Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Jubiläum des Forums!
#3
Ich kannte das Forum seit den Anfängen... aber angemeldet habe ich mich "erst" vor 4 Jahren...
Habe aber immer mit Begeisterung gelesen was geschrieben wurde und musste auch oft mehr als einmal schmunzeln. ^^

Diese Erinnerung an dieser Zeit wird immer bleiben, auch wenn der "Urkern" jetzt alle Ü20 sind, und nicht mehr die Leichtlebigkeit aus der Kindheit hat, sollten wir dieses Forum nicht vergessen. Ich werde es auf jeden nicht. Auch wenn es momentan nicht viel zu schreiben gibt schaue ich immer wieder vorbei ob es was neues gibt, und freue mich über jedes Update (wie dieses) Smile

In diesem Sinne... alles gute GSB! Auf die nächsten 10 Jahre mit mindesten 2 neuen Golden Sun Ablegern und das ich mit Ü30 noch von den "guten alten Zeiten" schwärme. Ok
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
10. Jubiläum des Forums! - von drake - 17.09.2014, 20:23
RE: 10. Jubiläum des Forums! - von Lucifer - 17.09.2014, 22:11
RE: 10. Jubiläum des Forums! - von DarkSun - 18.09.2014, 19:54
RE: 10. Jubiläum des Forums! - von Tenryu - 19.09.2014, 21:05
RE: 10. Jubiläum des Forums! - von Marik - 27.09.2014, 16:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste