Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Jubiläum des Forums!
#5
Von mir auch nochmal HAPPY BIRTHDAY !

Ich bin zwar ein Neuling hier aber, Golden Sun ist mit einer der besten RPG-Serien die ich kenne !
Den ersten Teil habe ich mir damals vor 12 Jahren als es rauskam zugelegt , aber durchgespielt hatte ich es nie wirklich.
Irgendwann bin ich auf GS und später auch auf Golden Sun Zone aufmerksam geworden und ich hatte den ersten Teil wieder neu angefangen und mit allem Schnick Schnack & Extras auch durchgespielt.

Auch die Storyline (besonders von GS 1 & 2) sagt mir voll zu und für ein JRPG ist sie wirklich aussergewöhnlich gut, bin richtiger Fan davon geworden jetzt.

Die Welt von Weyard, den Legenden, den ganzen Charakteren bieten genug Stoff um weitere Ableger zu schaffen, ob Vergangenheit (als Kraden noch Jung war) oder in Zukunft (die Geschehnisse nach Teil 3) man kann sehr sehrviel daraus noch machen !

GS 2 & 3 kenne ich von den zahlreichen Let´s Play´s auf Youtube.
Inzwischen besitze ich auch die anderen beiden Teile und zocke diese zurzeit !

Auf die nächsten 10 Jahre & weiteren tollen GS-Teilen !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
10. Jubiläum des Forums! - von drake - 17.09.2014, 20:23
RE: 10. Jubiläum des Forums! - von Lucifer - 17.09.2014, 22:11
RE: 10. Jubiläum des Forums! - von DarkSun - 18.09.2014, 19:54
RE: 10. Jubiläum des Forums! - von Tenryu - 19.09.2014, 21:05
RE: 10. Jubiläum des Forums! - von Marik - 27.09.2014, 16:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste