Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Foren-Update 1.8
#1
Hallo Leute!

1. Ich hasse Updates von Forensoftware.

2. Es gibt ein neues.

Also ihr seht ja, alles sieht noch nicht so aus, wie es sein soll. Es war eine größere Versionsveränderung und dadurch hab ich noch keinen Schimmer was ich alles ändern muss und wann ich wie dazu komme und es auch schaffe(!) Lachen

Immerhin scheint alles soweit noch zu funktionieren. Schreibt solange es noch Probleme gibt aber bitte mal alles hier rein, was euch auffällt. Ich versuche es innerhalb des nächsten Jahrzehnts dann zu lösen Zwinker
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#2
Okay ...

Jetzt kann man auch wieder Beiträge verfassen und ich versuche, dass es bald wieder wie das GSB aussieht ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#3
Sehrgut, jetzt klappts enlich ja wieder Ok !
Antworten
#4
Ahh sehr gut, das wichtigste geht wieder. ^^
Der Rest ist ja ja eh momentan nicht soo wichtig, also keinen Stress Drake. Zwinker
Aber wehe ein neues GS wird angekündigt, und viele neue User wollen kommen, dann würden die vlt. einen mittelschweren Schock kriegen. Lachen
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Antworten
#5
Ich hab jetzt einfach mal alles zurückgesetzt, sodass das Standard-Theme von MyBB 1.8 zu sehen ist, aber alles funktioniert.

Trotzdem geht nicht alles, und nicht alles wird angzeigt und ich weiß noch nicht warum. Wenn euch was auffällt, bitte ALLES hier listen, denn das muss erst behoben werden bevor ich versuche das Forum wieder GSB-mäßig aussehen zu lassen. Danke!

EDIT: Okay, Fehler sollten nun keine mehr da sein. Wenn euch was auffällt, sagt Bescheid. Ansonsten versuche ich bald das Design anzupassen.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#6
Huch! Ich vermisse den dunklen Hintergrund.
Sonst aber formschön, nur finde ich das Design recht technisch im Vergleich zum alten Ambiente :-S
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste