Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klopf klopf
#11
Ich schau hier auch mehrmals pro Woche rein, aber es gibt nun mal kaum noch was zu besprechen. Dark Dawn fand ich nicht interessant genug, um mich eingehend damit beschäftigen und Fäden darüber erstellen zu wollen; dieses Bedürfnis meinerseits lebe ich nun in der „Super Smash Bros. Melee“-Szene aus, in der ich zahlreiche Techniken und Mechaniken dokumentiere. 

Wenn ein neuer „Golden Sun“-Teil erscheint, der nicht wie Dark Dawn von geringerer Qualität als die GBA-Teile ist, sondern wieder richtig mitreißend, würde ich hier wohl wieder aktiver werden. Camelot scheint aber kein Interesse an der Reihe mehr zu haben, deshalb halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

Edit: Ach ja, was ich noch zu Acuros schreiben wollte: Auch, wenn Foren nun weitgehend von sozialen Netzwerken abgelöst wurden, ziehe ich erstere immer noch vor. Letztere eignen sich kaum dazu, anständige Unterhaltungen zu führen und hilfreiche, informative Beiträge zu schreiben, die für lange Zeit mit geringem Suchaufwand von jedermann gefunden werden können.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
#12
Mich wird das Forum auch nicht so schnell los. Smile

Ich schaue wirklich sehr regelmäßig vorbei... aber zu schreiben gibt es im moment leider wirklich nicht viel, aber ich war dahingehend eh nie der aktiveste, ausser wenn ich unbedingt was loswerden wollt. Zwinker

Aber ich hoffe auf besseren Zeiten und die werden bestimmt in Form eines neuen Teiles kommen... ich bin dahingehend irdendwie wirklich sehr Optimistisch. Smile

Also... nachträglichen guten Rutsch an noch... und keine Sorge... mich werdet ihr so schnell nicht los. Mindestens als Mitleser und gelegentlicher Schreiber werde ich immer wieder mal da sein. Ok
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
#13
soooo ich hab Langeweile also schreibe ich mal wieder etwas Trollface

kann jemand mir meine fragen bei den games beantworten ?

PS:ich glaub das is hier zu ner laberecke geworden, oder nicht ? 
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
#14
leute es is nichts los hier das muss doch mal geändert werden !!!
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
#15
........ ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ........... weis nich hatte Langeweile, und IHR dürft mal wieder was schreiben, ich bin wohl der aktivste User hier, aber ihr seid kaum da weil es wohl nichts zu schreiben gibt 
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
#16
Ich find es traurig, dass solch ein Thema noch offen ist - daher: Lebenszeichen doch lieber in die bestehenden Themen als hier ins "Heuleck" ... und bevor ich mir hier den Quadrupelpost von goldenesonne ansehen muss, schließe ich ...

Geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste