Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich?
#3
Diesen Argumenten stimme ich auch zu & Ja der Zeitpunkt wäre jetzt OPTIMAL Dito !

Das der 3DS boomt, dürfte auch an den vielen hochkarätigen Titeln liegen, die seit dem erscheinen vor knapp 5 Jahren seitdem veröffentlicht wurden !
Neues Zugpferd ist jetzt der New 3DS, doch die kommenden Titel (z.B. Majora´s Mask) unterstützen beide Systeme was auch 3DS-Besitzer (Wie mich) freuen dürfte.

Seit dem erscheinen des letzten Goldensun-Abenteuers, sind auch schon fast eine halbe Dekade verstrichen.
Nach dem offenen Ende von Teil 3, halte ich es für sehr wahrscheinlich das eifrig im HG an einem Nachfolger für den 3DS gearbeitet wurde.

Der Name steht schließlich für hochkarätige RPG-Kost, OK Teil 3 hat vielleicht nicht ganz die Erwartungen der Fans befriedigt.
Doch die Storyline bietet genug Stoff um einen besseren Nachfolger zu machen.

Wir haben die Weltverformung durch die Goldene Sonne, wir kennen die Städte und Landschaften aus dem 3ten Teil.
Welches auch nur ein kleiner Teil von Weyard war, was ist mit dem Rest der Welt, was machen Felix, Jenna, Ivan & die anderen ?
Es gibt einen Luna-Clan, die Tuaparang, Alex lebt noch & ein riesiger Energie-Vortex ist in der Nähe des Heiligtum von Sol aufgetaucht.

Wäre sehr sehr schade wenn Camelot diesen Handlungsfaden nicht weiterspinnt !

Als Spiele-Entwickler wäre Goldensun für mich wirklich eine Herzensangelegenheit !
Die Welt brauch hochkarätige RPG-Kost, Dschinn-Beschwörungen, eine geniale Storyline, neue Abenteuer, wahre Helden, fordernde Kämpfe nach klassischer GS-Manier, 3D & ne flotte Bedienbarkeit, eine riesige Welt & noch mehr zu Entdecken.
VERDAMMT die Welt BRAUCHT ein neues GOLDEN SUN !

Die Welt ist Reif für einen neues Golden Sun-Abenteuer, gerade weil der 3DS boomt wie bekloppt !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich? - von Tenryu - 20.02.2015, 18:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste