Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich?
#5
Verständliche Bedenken, keine Frage.

Die Frage, die ich mir dann stelle ist ... wird Camelot nun nur noch Mario Sport Spiele für Nintendo entwickeln? Und macht sie das auf Dauer glücklich - meines Wissens nach bringen die zwar vernünftige Verkaufszahlen, aber reißen jetzt auch nix vom Himmel.

Gehen wir das Thema also anders an, wie es der Titel sagt: Was macht Camelot denn dann und jetzt und die ganze Zeit?

Sie wurden mal mit Breath of Fire in Verbindung gebracht, aber ich gehe davon aus, bevor die da ran "dürfen", würden sie eher noch ihre eigene Saga machen sollen/dürfen. Und das Potenzial ist ja da, das ist klar.

Sollten wir uns also vielleicht, wenn man es pechschwarz sehen will - als Gegenpol krass zur rosaroten Brille - Sorgen um die Zukunft des Entwicklerstudios machen?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich? - von drake - 24.02.2015, 00:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste