Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich?
#14
Ich habe irgendwie nicht das Gefühl das noch mal ein neues golden Sun kommen wird, aber hoffen tut man ja immer auf das beste. Es ist schade das GS nicht so den großen Erfolg hatte um eine richtig große, erfolgreiche Reihe zu werden. Dabei weiß ich gar nicht woran es gescheitert ist, da ich die ersten beiden Teile als nahezu perfekt empfinde und den dritten immer noch als ganz gut.

Weiß eigentlich jemand ob es Fangames oder Hacks zu Golden Sun gibt die man spielen kann? Hab da noch nie nach geschaut. Bei anderen Spielereien findet man so was ja häufig, allerdings dann meist nur die großen wie Pokemon oder Super Mario. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich? - von DoktorFaustusV3 - 05.05.2015, 22:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste