Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich?
#18
Vieles ist halt nicht bekannt, nur das dier Entwickler an einem Mario-Tennis werkeln oder gewerkelt haben.
Von einem angekündigten Golden Sun war bisher offiziel noch nicht die Rede, eben ausser das es auf einer Ankündigungsliste stand.
Die vor der E3 von einigen Seiten die sich mit Games befassen, dem User mal gezeigt wurden.

Ob es eine weitere GS Veröffentlichung gibt, ich bin zu dem ganzen neutral eingestellt.
Ich halte es nicht für unmöglich, daß bald ein Nachfolger präsentiert wird, doch festlegen will ich mich darauf eben auch nicht.

Zu Nintendo selbst, da bin ich auch mal gespannt wie sich das entwickeln wird, mit dieser Partnerschaft.
Ein Fehler ist es nicht, denn ein Großteil der Bevölkerung nutzt onlinefähige Smartphones & sicher will Nintendo da auch mitmischen.
Zudem soll die in der Entwicklung befindlichen Konsole namens NX zu vielen Sachen (auch die Mobilegames) kompatibel sein, doch wie genau das aussehen soll, ist vorerst nur ein Gerücht (kann es auch ruhig noch längere Zeit bleiben bitte).
Ist mir zwar kein direkter Dorn im Auge, aber ich habe mir vor 3 Monaten eine Wii U gekauft.
Wäre schade wenn diese so nach und nach abgeschrieben wird von Nintendo, nur wegen dieser Sache.
Diese Konsole hat sich für mich jedenfalls sehr gelohnt, bin auch sehr zufrieden damit und ich wünsche mir das diese nochmals KRÄFTIG (Nintendo & Dritthersteller) unterstützt wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich? - von Tenryu - 12.09.2015, 05:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste