Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich?
#20
Zitat:Noch etwas, Dark Dawn soll sich angeblich etwa 600.000 verkauft haben...wie um alles in der Welt ist diese Zahl nicht gut? Die Fire Emblem entwickler haben gesagt dass ein Fire Emblem für die Wii U sich mindestens 600.000 mal verkaufen muss um es sich Wert zu sein...

Nun ich habe bereits mehrfach gelesen, dass eine Million Verkaufseinheiten die inoffizielle Grenze für Sequels bei Nintendo sei. Einmal wars auf NeoGAF ergo gehe ich davon aus, dass es stimmt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich? - von Kitsune - 23.09.2015, 02:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste