Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich?
#30
Ein Cameo in einem Smash Bros wäre da besser, ich meine wäre insgesamt besser für Golden Sun !
Zu dem was @DerWundermann angesprochen hat, ich würde es schade finden wenn Nintendo nur interesse für eine JRPG-Hausmarke hat.
Sicher, ich vergöttere auch Xenoblade, es freut mich auch RIESIG das es mit meinen heissgeliebten Teil 1 von der Wii nun offiziell mit XENOBLADE CHRONICLES 2 weitergeht.
Aber nur Xenoblade ???
Warum nicht auch ein neues Golden Sun & ein weiteres JRPG-Franchise ?
Drei sind immer besser, OK 2 hätte Nintendo ja, eben Xenoblade & Pokemon, es fehlt halt Golden Sun !
Hat man vielleicht angst das besagte JRPG-Reihe etwas zu klassisch daher kommt ?
Nochwas zum @DerWundermann es freut mich das Goldensun nachwievor neue Fans für sich gewinnen kann !
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Golden Sun-Reihe !

Wenn ich das Geld hätte würde ich persönlich mit Camelot reden und ein neues Goldensun für die Switch in Auftrag geben !
Daneben gäb es noch einen Zuschuß für ein Trilogy-Remake der ersten 3 Teile für die Switch auf einer Cartridge.
Da mir diese finanziellen Mittel fehlen, wird es wohl noch länger dauern bis überhaubt was in der Richtung kommt.
Schade eigentlich !

Zu Roy & Marth, jo die Fire Emblem-Reihe ging seitdem wirklich bergauf !
Seit den grandiosen 3DS-Teilen ist die Reihe wieder in aller Munde & auch mich hats dieses Jahr voll erwischt.
Meinen Fire Emblem-Start hatte ich mit dem genialen JRPG-Strategie-Mix "Fire Emblem Echoes - Shadows Of Valentia" !
Speziell dieser Teil hat mehr von einem RPG als andere Fire Emblem-Teile, eben auch weil es dort Dungeons zum erkunden gibt !
Momentan hält mich FE Fates (ebenfalls GENIAL) bei Laune, wenn ich mit meiner Hoshido-Kampange durch bin, möchte ich mir ENDLICH FE Awakening vorknöpfen. Das Spiel steht schon seit Juni ungerührt bei mir im Schrank !
Mittlerweile vergöttere ich die Fire Emblem-Spiele sogar, auch die anderen Teile für NES, SNES, Gamecube, WII, GBA & dem DS müssen noch her, bin schließlich Sammler !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich? - von Tenryu - 12.09.2017, 19:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste