Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich?
#37
Zitat:Ich habe zwar gehört das Nintendo 2018 die Marke geschützt hat.

Interessehalber: Wenn sie es nicht machen würde, könnte sich dann zum Beispiel Sony die Marke schnappen?

Ansonsten war die Reihe bereits damit vergeigt, dass zwischen The Lost Age und Dark Dawn über 7 Jahren vergangen sind. Da sind deine Fans dann schon einfach zu alt ... ich meine, es lag nicht nur daran, war aber denitiv ein Manko.

Ansonsten: Ja, Jahr 10 seit DD hat begonnen. Und ich bin ziemlich überzeugt, dass es nicht das letzte sein wird ... andernfalls, wenn doch ein weiterer Teil kommen würden, wäre ich ernsthaft verdattert. Auch wenn ein Teil für die Switch schon cool wäre - ein Grund, mir die Konsole mal zuzulegen Zwinker
(Aber dann bitte mit KS-Überarbeitung. Beschwörungsrausch und quasi-statischer Psynergieschaden waren beides schwache Elemente)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich? - von Acuros - 11.01.2020, 23:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste