Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich?
#38
Wenn ich mich nicht irre, sollte nächstes Jahr GS seinen zwanzigsten Geburtstag feiern und zu Jubiläen wird gerne nochmal was rausgehauen. TWEWY zb. ist so ein ebenso verlorenes Franchis, das zum 10. Geburtstag zumindest nochmal ein Remake abbekommen hat, vor allem um zu schauen, ob's genug Einnahmen für 'nen zweiten Teil bringt (brachte es nicht Crazy ).
Ich halte es jedenfalls für nicht ausgeschlossen, dass nächstes Jahr vielleicht doch noch etwas kommen könnte und wenn nur ein Remake, wenngleich es schwierig wird, nur ein Teil bei den Spielen neu aufzumotzen. Wenn 2021 auch 'ne Flaute wird, dann schreibe ich die Geschichte endgültig ab.

Für zu alt würde ich die Community meines Erachtens nach nicht einschätzen. Ich kenne zumindest keinen Fan, der sagt, er sei zu alt für die Reihe Lachen  Alter ist sowieso ein bescheuertes Argument in der Debatte; man muss nur mal einen Blick auf Pokemon werfen, bei dem die Spiele immer kindlicher werden, der Großteil der Community aber immer älter.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist Zeit - Was macht Camelot eigentlich? - von Lucifer - 22.01.2020, 22:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste