Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplett beendetes GS 3 möglich oder nicht ?
#1
Ich habe das Spiel jetzt mit ALLEN Dschinns und ALLEN Beschwörungen durch.
In wirklich JEDER Ortschaft, habe ich ALLES durchsucht, was es zu durchsuchen gibt, von Anfang an, habe mit JEDEM Bewohner im Spiel gesprochen und auch entsprechende Sidequests erledigt .

Außerdem auch ein paar zusätliche Kämpfe auf der Pirateninsel und am Apollotor kurz vor dem Finale gemacht, sogar neue Ausrüstungsgegenstände erhalten & erneut die Chaos-Chimäre besiegt.

Ich persönlich bin für mich 100 Prozent mit dem Spiel durch, doch noch immer erscheint nach dem Durchspielen, daß ich ANGEBLICH noch nicht alles im Spiel entdeckt habe, irgendwie seltsam.

Ging es Euch da ähnlich wie mir ?
Ist es überhaubt möglich, daß nach dem Abspann "SIE HABEN DAS SPIEL KOMPLETT BEENDET" erscheint ?
Antworten
#2
Das ist doch nur eine generische Antwort, die Camelot da eingebaut hat Zwinker
Es gibt keine Komplettheitsanzeige. An so was haben die sicher nicht gedacht, haben ja nicht mal Hard Mode und Kolosseum auf die Reihe gekriegt. Immerhin gab es nach dem Durchspielen noch etwas zu tun.

Also, um dein Frage zu beantworten: Ja klar ist das möglich, nur wird dir das Spiel das eben nicht mitteilen.
Antworten
#3
Alles klar, daß habe ich mir fast gedacht, danke Dir Ok !

Dann habe ich jetzt endgültig mit dem Spiel abgeschlossen.
Antworten
#4
(02.03.2015, 01:20)Tenryu schrieb: Alles klar, daß habe ich mir fast gedacht, danke Dir Ok !

Dann habe ich jetzt endgültig mit dem Spiel abgeschlossen.

Jetzt erst? Hast du aber ganz schön was rausgeholt aus dem Spiel. ^^ Nach meinen ersten 100% run von dem Game habe ich das Spiel praktisch nicht mehr angerührt... ich habe zwar nochmal neu angefangen, aber habe nichtmal den Trugwald fertig gemacht. Zwinker

Das Spiel hat mich schon gut unterhalten... aber ich hatte und habe nie Motivation das Spiel nochmal durchzuspielen... dafür war es nicht "packend" genug. Aber ich hoffe dennoch auf ein neues Golden Sun, es ist noch genügend Potential da und die Geschichte müsste früher auf trab kommen und gleich von Anfang an einen mitnehmen. Zwinker (Also nicht "Schwinge ist kaputt, holt mal eine neue Feder" welches ja Stundenlang das Hauptziel ist beim Spiel)
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Antworten
#5
Ja, nachdem ich beim zweiten Durchspielen festgestellt habe, daß ich bedingt durch den PONR noch 2 Beschwörungstafeln vergessen habe.
Hatte ich es im Herbst nochmal neu (das 3te mal) angefangen, aber ab Kolima auch nicht mehr weitergespielt.
Erst im Februar habe ich dann den Rest erledigt & somit 100 % durch.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste