Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das Forum tot?
#21
Tatsache, falscher Alarm! Alles ist gut Smile 
Manchmal versteh ich mich selbst nicht >,>

btt, also so ein communtiy event ist schon was tolles, das würde auch das forum wieder lebendiger machen. 
Dürfte mit guter werbung viele leute zurückholen Lachen
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#22
Da braucht es aber immer einen Organistator ... und mittlerweile sind viele halt älter geworden und haben engere Zeitpläne sowie anders geartete Interessen und Prioritäten. Man kann es versuchen, darf aber nicht zu enttäuscht zu sein, wenn es nix wird. Ich z. B. wäre an einem terminlichen und auch regeläßigen GS-Zocken schon mal nicht interessiert, schon allein weil ich das Original schon vor Jahre genug "zerzockfleddert" habe Zwinker. Aber die etwas jüngeren Semester sehen das ja vielleicht anders  Smile

Nebenbei hab ich den anderen Account jetzt einfach mal stillgelegt - wobei der vorher da war. Aber da du mit xMayDaYx aktiv warst, behandle ich den anderen einfach mal als versehentlichen Doppelaccount Zwinker 
Zitieren
#23
Ab und zu zieht es die alten Veteranen noch hier her. Viele sehr alte Fan-Foren, die ich kannte, sind gestorben. Leider der Lauf der Dinge. Mich freut es natürlich, dass dieses Forum bestehen bleibt!



Sind die Gebühren, für die Erhaltung des Forums, denn sehr hoch?
Zitieren
#24
Ich finde es schön, dass viele von euch zumindest ab und zu immer mal wieder vorbei schauen und sogar teilweise etwas posten Smile Ich selbst bin ja auch nicht gerade der aktivste gerade, obwohl ich jeden Tag im Forum bin. Ein neues Golden Sun würde dem Thema hier eben neuen Zündstoff geben, aber da müssen wir mal nächstes Jahr abwarten. Dass das Forum plötzlich verschwindet muss keiner befürchten! Die Kosten die ich trage sind mir das gesamte Projekt immernoch wert, es ist nunmal nichts umsonst oder billig. Da denke ich teilweise manchmal an das GSA, das zwar "Konkurrent" zur GSZ war, aber definitiv eine gute Seite und es ist schade, dass sie eines Tages dann im Nichts verschwunden ist ohne irgendeine Information. Das würde ich dem Forum hier und meiner Seite niemals antun, auch wenn im Moment leider nichts wirklich voran geht. Zumindest finde ich die bisher verfügbaren Inhalte ansprechend ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#25
Na, kennt mich hier noch jemand? Lachen 

An meinen nostalgischen Tagen schaue ich hier immer mal wieder vorbei - Golden Sun habe ich zwar schon ewig nicht mehr gespielt, aber es weckt schöne Erinnerungen - genauso wie dieses Forum. Deshalb freut es mich auch, dass die Geisterstadt noch nicht abgerissen wurde. Vielleicht haben wir ja auch Glück und das Forum bekommt durch einen Nachfolger neuen Nährboden.

Übrigens, @drake: Die 10 Jahre sind vorbei, eigentlich müsste ich jetzt wieder Mod werden! Crazy  (kleiner Insider aus längst vergangenen Tagen...)

Dafür müsstest du nur etwas häufiger hier sein :P Der Bedarf hier für Zucht und Ordnung zu sorgen ist derzeit immens, wir im Team sind schon ganz ausgelaugt Lachen // drake

Allerdings ... nur mit letzter Kraft und staubigem Schweiß schreibe ich diesen völlig überflüssigen Edit ... ach ja, schön, dich mal wieder im Förüm zu sehen, Nightmare Smile // Acuros

Ich sehe schon, ich muss das ganze Forum derart zuspammen, dass ihr mit der Arbeit nicht mehr hinterherkommt und so das Versprechen doch noch einlösen müsst. Lachen Spaß beiseite, freut mich, dass ich noch nicht gänzlich in Vergessenheit geraten bin!
Smile
Zitieren
#26
Wie schön das auch die Veteranen sich immer mal wieder hierher verirren. ^^
Dann bleibe ich mich selber mal treu, und schreibe schon wieder hier etwas nachdem das letzte mal wieder ein paar Monate her sind. Lachen

Ich schaue nach wie vor oft ins Forum rein... doch finde ich momentan keine Ansätze wo ich was schreiben könnte. x)
Alle die, (oder fast alle) die den Anfang des GSB miterlebt haben (ich leider nur fleißiger Leser gewesen und kein Mitglied ^^) sind eben nun schon weit über 20... ich selber bin schon in meinen 5ten Semester, und muss mir schon gedanken um meine Bachelorarbeit machen... da bleibt leider auch immer weniger Zeit für das Hobby gaming. Und wenn ich mal Zeit habe, komme ich nicht (mehr) auf den Gedanken Golden Sun, weil es eben nichts neues mehr bietet. Aber ich höre mir immer mal wieder die Tracks von GS und GS: DvE an und schwelge in Erinnerung wie geil das doch damals war. Zwinker

Aber ich glaube von mir selber würde es mich nicht mehr bewegen GS noch einmal durchzuspielen... wir und die community brauchen einfach etwas neues... wie wir alle auf Dark Dawn gewartet haben, war DvE noch "relativ" frisch und wurde von uns (ich zumindest) immer mal wieder durchgespielt. ^^ Sowas wie ein Remake würde das natürlich ändern, auch wenn ich lieber ein neues eigenes Spiel hätte. ^^ Aber auch ein Remake wäre sofort blind gekauft.

Ich habe leider im Forum so gut wie nichts über Dark Dawn geschrieben... weil es mich geärgert hat wie man dieses an sich sehr gute Spiel, soviele "Kinderkrankheiten" aufgehängt hat, dass es massiv den gesamteindruch drübte... nach dem "Ende" konnte ich das Spiel kaum noch einordnen wie es mir eigentlich gefallen hat. Lachen

Dennoch... ich warte und glaube an die Zeit, wo ein neues Golden Sun Game, in welcher Art und weiße auch immer, kommen wird, und wir alle, einschließlich ich, wieder aktiver werden und das Forum aus seinen Schönheitsschlaf holen. Zwinker
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#27
Ja hoffen wir mal das beste, ein neues Golden Sun wünsche ich mir sehnlichst herbei !
Solange muss der RPG-Hunger mit den GS-Klassikern oder anderen tollen RPG-Perlen gestillt werden.

Momentan beschäftige ich mich sehrviel mit Xenoblade Chronicles (mein Lieblings-RPG), Skies Of Arcadia Legends, Rogue Galaxy & Final Fantasy 12
Auf meiner PS-Vita bin ich nebenbei noch Final Fantasy 7, 8 & 9 am daddeln.
Zitieren
#28
Ich bin dann auch nochmal hier^^

Für mich ist das Forum einfach etwas ganz besonderes - es ist das erste Forum, in dem ich angemeldet war und die Zeit, die ich hier verbracht habe, war meine erste Berührung mit dem Internet. Das ist jetzt vier Jahre her, ich kann es selbst kaum glauben. Seitdem hat sich so vieles in meinem Leben verändert und ich bin ein völlig neuer Mensch geworden. Viele alte Dinge, die damals noch wichtig waren, exisiteren für mich nicht mehr und ich kann mich an die meisten meiner Hobbys nur noch schlecht erinnern. Hier aber trifft der Spruch zu "Das Internet vergisst nicht" - alles, was ich verfasst und womit ich so viel Zeit verbracht habe, ist erhalten geblieben.

Manchmal lese ich mir meine alten Beiträge durch und kann dann in schönen Erinnerungen schwelgen (oder mich über mich selbst amüsieren lol). Und auch wenn ich nicht an einen weiteren Teil der Reihe glaube, so wäre ich doch zutiefst erschüttert, wenn ich die URL eingebe und das Forum nicht mehr da wäre. Ich hoffe einfach, dass das alles hier als ein schönes Relikt erhalten bleibt. Ich werde wahrscheinlich nie mehr so aktiv sein wie früher (schon allein weil ich das Spiel seit Jahren nicht angefasst und auch keinen GBA und DS mehr habe), aber das Forum wird immer einen besonderen Stellenwert bei mir genießen.

Vielen Dank nochmal an Drake, dass du hier alles am Laufen hältst! Das freut mich wirklich richtig Smile
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#29
Ich wollte mich nur mal zurück melden!
Zitieren
#30
Ich werde dafür sorgen das es nicht tot geht ! und außerdem will  ich  endlich  ein  neues GS 4  und  blad  werde  ich euch eine zusammengesponnene  neue Version meiner Geschichte vorführen Lachen
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste