Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das Forum tot?
#51
Ich hab mich heute seit längerer Zeit mal wieder hierher "verirrrt" und mich hat erstmal eine freudige Welle der Nostalgie überschwemmt. Dass die Seite nach so langer Zeit überhaupt noch existiert und tatsächlich auch - wenn auch sehr selten - noch etwas gepostet wird, finde ich ganz toll. Gerade bei einem Spiel, dass einfach nicht mehr aktuell ist. Ich gucke in langen Abständen immer mal wieder gerne hier rein, und es freut mich einfach, dass Seite und Forum noch nicht ganz aufgegeben wurden.




Bei einem Discord Server wäre ich sehr gerne dabei. Lachen
Blubb!
Antworten
#52
Nichts verschwindet im Internet Zwinker

Ich übrigens auch nicht. Schön mal wieder in alten Foren zu stöbern, die man als kleines Kind schon besucht hat.  Lachen
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Antworten
#53
Ich bin alt, was ist ein Discord Server? Lachen

Aber - sowas würde es hier (zumindest von mir) eh nicht geben. Ich bleib klassisch und wer sich her verirrt und noch nicht Social Media verblödet ist - das hier stirbt so schnell noch lange nicht!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#54
Ich sehe hier auch täglich vorbei (das Forum ist immer noch meine Startseite). Konnte mich heute erst wieder erfolgreich anmelden, das System hier hat ein paar Mucken gemacht.

Discord ist quasi so was wie TeamSpeak mit mehr Funktionen, soweit ich das richtig verstanden habe. Habe mich nie intensiv damit befasst. Falls ein Mitglied einen solchen Server einrichten möchte, warum nicht.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste