Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheats benutzen von folgender Seite
#1
Hey,

ich spiele die Golden Sun Reihe schon seit Release des ersten und es ist immer noch mein Lieblingsspiel auf dem GBA.
Da ich jetzt schon jede Version weit über 30 mal durchgespielt habe, wollte ich es auch mal mit cheats spielen.

Ich habe schon einmal auf dem Emulator (Visualboy Advance, oder wie der hieß) ein komplettes Game Save mit cheats durchgespielt.

Ich habe dafür Cheats von dieser Seite genommen: http://www.gamefaqs.com/gba/561356-golde...faqs/22964

Dürfte hier einigen bestimmt bekannt vorkommen, aber nun zu meiner Frage.

Auf dem Emulator funktionieren ALLE Varianten davon, sowohl Gameshark, Codebreaker als auch Action Replay.

Ich habe momentan nur die deutsche Version des Spiels und keinen Gameshark zu Hand.

Auf der Homepage wurde allerdings gesagt, dass der Codebreaker (US) der GLEICHE wäre wie der Xploder, welcher in Europa verkauft wurde.

Heißt das nun, dass ich die Codebreaker Codes auf der Seite AUCH in dem deutschen Spiel mit dem Xploder benutzen kann?
Oder zumindest mit dem Xploder auf der US Version des Spiels?

Ich hab nämlich mal auf einer Seite gelesen, dass dieses Codebreaker gerät (wo ich immer noch nicht weiß WIE das GBA Modell aussieht ^^) NICHT auf die Sprache des Spiels achtet, sprich ich kann auch die US Codes auf der Deutschen Version verwenden.

Ich komme auch nur an dieses Gameshark Gerät von Mad Catz ran, wofür diese Codes aber nicht geeignet sind.
An nen Xploder würde ich auch noch ran kommen, aber da weiß ich eben nicht ob das klappt.

Die US Version von Golden sun 2 würde ich mir speziell auch kaufen, wenn es letzten Endes nur damit geht (Hardcore Fan eben ^^).

Wenn jemand IWAS weiß egal WAS, bitte schreibt mir.
Wenn schon einmal jemand mit den Codes aus der oben genannten Seite schon einmal AUSSERHALB des Emulators gecheatet hat, dann bitte, schreibt mir und klärt mich auf Traurig.
Wenn mir auch jemand zeigen kann, wie dieses Codebreaker Gerät für den GBA aussieht, wäre ich dafür auch dankbar (hab echt KEIN Plan welches Teil das sein soll).

Wenn ijemand eins zu verkaufen hätte, wäre das sogar noch besser, aber da will ich jetzt hier nicht weiter drauf eingehen.

Also wenn wer Infos für mich hat, bitte hier antworten oder gegebenenfalls ne Nachricht schicken Smile.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste