Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kampf gegen Dinaria und Hagartio in meinem gehackten Spiel!
#1
Hallo an alle! Ich hoffe ihr habt nicht die Hoffnung an einen neuen Teil der Serie verloren!!
Bis die Zeit gekommen ist, möchte ich euch gerne wieder motivieren!! 

Ich arbeite an einen Schweren Modus der vergessenen Epoche, dazu nutze ich den Editor den ein gewisser Atrius gemacht hat, vielleicht habt ihr schon von ihm gehört!

Wie dem auch sei, möchte ich euch gerne den Kampf gegen Hagartio und Dinaria präsentieren und hier ist schon der Link zu youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=KUiVo4Qy2eU

eurer feedback würde mich gerne interessieren!!

Wenn das Projekt fertig ist würde ich euch gerne den Patch dazu geben, natürlich keine direkte ROM Datei da dass illegal ist (soweit ich weiß nur die direkte ROM Datei und nicht der Patch..oder?)
Falls dieser Beitrag von mir doch noch gegen die Foren Regeln verstößt dann entschuldige ich mich meinerseits, sollte es so sein kann das Thema wieder gelöscht werden!! Smile
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#2
Zunächst einmal empfehle ich dir, das Thema umzubenennen, weil es ja irgendwann eher um deinen Patch gehen wird, der Kampf ist nur ein Beispiel.

Keine Ahnung, wie die Rechtslage aussieht ... das muss drake entscheiden.

Nachtrag: Wie wär es dann mit dem Thementitel "Patch für Golden Sun 2" oder so in der Art?
Zitieren
#3
Bin mir da auch nicht sicher, ist ja sehr viel Graubereich, aber ich denke es stimmt, dass nur die direkte Rom verboten ist (das Schreiben darüber ist halt an sich auch schon grenzwertig oder mehr), aber irgendeine Datei wie ein Patch dürfte wahrscheinlich kein Problem sein.

Du arbeitest einfach an einer Datei, die das Spiel schwerer macht, so dürfte das doch passen.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste