Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Digital Event @ E3 2015: Golden Sun: Secrets of the Ancient Temple?
#1
Exclamation 
Hi @ all,

die E3 steht vor der Tür, viele warten auf bestimmte Titel die Nintendo rausbringen soll, darunter gehört selbstverständlich auch unser heißgeliebtes Golden Sun!

Eine recht unbewusste Quelle hat eine Aufzeichnung von der kommenden E3 Präsentation und hat seine Funde für uns zusammengefasst. Darunter findet man ein neues Gamepad mit 3DS einschüb, Star Fox, Animal Crossing Wii U und vieles mehr.
Das wohl wichtigste aber sehr kurz gehaltene Info ist, dass ein neues Golden Sun genannt "Golden Sun: Secrets of the Ancient Temple" im Jahr 2016 rauskommen soll!

Zitat:Golden Sun: Secrets of the Ancient Temple gets announced for Nintendo 3DS with a first trailer and will launch in 2016. More details will come in the future.

Ich habe bereits mit anderen Informanten geschrieben die mir manches Bestätigen und manchen nicht bestätigen konnten was der Herr da uns geschrieben hat... zu Golden Sun sind die meisten noch unschlüssig...
Ich für meinem Teil bin fest der Meinung das dies real ist und auch im Jahr 2016 erscheinen wird, der Trailer wird mich bestimmt hypen!
Hier die gesamte Quelle zum nachlesen:
Zitat:http://pastebin.com/Nfc2WXBc

Was meint Ihr dazu? 
Fake?... 
Real?!!

mfg
Sweid
Antworten
#2
Puh ... das wäre ... krass ... und vielleicht der endlich erhoffte Aufschwung.

Ob das nun stimmt, wird sich ab 18 Uhr zeigen - ab da kann man die E3 per Live-Stream verfolgen (z. B. e3.nintendo.com). Ich bin gespannt, aber so recht will ich nicht dran glauben. Noch nicht ;D

Bemerkenswert, dass seit gestern 14 Uhr niemand darauf angesprungen ist. Resignation? Crazy

Update: Der Leak stimmt so schon mal nicht. Das angekündigte Star Fox heißt "Star Fox Zero"
Update 2: Zelda Triforce Heroes ist angekündigt. Bis zu 3 Spieler können zusammen reisen und ein Totem bilden (übereinander stehen). Lustige Idee, soll auch für Einzelspieler machbar sein. Hyrule Warrior Legends wurde ebenfalls angekündigt.
Update 3: Metroid Prime Federation Force und Fire Emblem Fates (Yessss ... hoffentlich normaler 3DS ...) angekündigt
Update 4: Rofl. Yoshi Wollwelt (sozusagen). Alles aus Wolle ... lustige Idee Lachen
Update 5: Mario & Luigi Paper Jam (so ein RPG, wie mir scheint ... Paper Mario sieht aber doof aus in der 3D-Umgebung ...). Nebenbei noch ein Mario Tennis ... seufz ...

Schlussbemerkung
Natürlich ein Fake ... leider, wie ich als GS-Fanboy sagen muss. Aber überraschend ist's nicht. Tja, hoffen wir weiter. Ich lass hier offen und ändere den Themennamen.
Antworten
#3
mhh leider nichts... wenigstens den zweiten Controller mit 3ds einschub hätte ich gefeiert... naja...

Danke für deine Updates Zwinker
Antworten
#4
Tja... mit leise Hoffnung geschaut, und mit leiser Enttäuschung bestraft... aber von überrascht kann LEIDER keine Rede sein...

Aber ich fand jetzt die komplette Direct von Nintendo jetzt nicht soo toll... bis auf Fire Emblem habe ich auf nichts wirklich Lust bekommen...
und das neue Zelda hat mich auch "noch" nicht überzeugt... die Idee ist halt von Four Swords nur das man jetzt 3 hat, gute Ideen sind damit möglich,
aber wie bei Four Swords macht es wohl wirklich nur Spass wenn man auch zu dritt ist... ich frage mich ob es ein Online "Coop" geben wird.
Die Kostüme lassen Link eher wie eine Witzfigur wirken... und ich habe auch meine leichte Zweifel ob wir mal wieder ein knackig schweres Zelda mit einer
epischen Story geliefert bekommen. Ich lasse mich gerne überraschen, gekauft ist es sowieso, und bisher habe ich noch kein "Zeldakauf" wirklich bereut. ^^

Der Rest war mir ziemlich egal... wobei ich sagen muss dann man mit Metroid wohl in eine Richtung geht, die den Fans nicht gefallen wird...

Alles in allem habe ich mehr von der Nintendo Direct erhofft, aber doch das bekommen was ich zumindest erwartet habe.
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Antworten
#5
So, ich hab es jetzt auch endlich mal geschafft eine News zur Situation zu verfassen. Musste das Event über mein Handy streamen, weil ich nicht zu Hause sein konnte, Datenvolumen für den Monat ist also erstmal weg, aber das ist eine andere Geschichte Lachen

Nunja, was soll man sagen. Diese Gerüchte - schade, dass ich aufgrund von Urlaub letzter Woche nicht schon früher davon mitbekommen habe, die gabs scheinbar schon knapp zwei Wochen, wenn man danach googelt - waren ja schon interessant, aber an sich schon viel zu viel vom Anschein her. Einige Richtungen waren ja auch nicht verkehrt, weil eben einiges auch offensichtlich war, aber gerade das mit Golden Sun ist natürlich schade.

Und schlimmer noch, Camelot arbeitet noch bis Ende des Jahres hauptsächlich am neuen Mario Tennis - wow. Dieses Entwicklerstudio soll doch bitte mal wieder andere Aufgaben bekommen *seufz*
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#6
"Mario can tranform into the Wii Fit Trainer!"

Mich haben Nintendos Ankündigungen auch nicht wirklich vom Hocker gerissen - Zelda wird gekauft werden, weil es eben Zelda ist (wobei mir Hyrule Warriors aber für die Wii U völlig ausreicht) und Star Fox Zero sah auch ganz nett aus (und Animal Crossing Home Designer). Sony und Microsoft haben da schon coolere Titel vorgestellt.
Leider waren's wirklich nur Gerüchte, schade, aber auch mich hat's nicht wirklich überrascht, wobei ich trotzdem mit Hoffnung den Stream verfolgt habe.
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten
#7
Echt schade das es wohl nur ein Fake bzw. eine Ente, war mit diesem vierten GS-Abenteuer Frechheit !

Zum kommenden Zelda-Abenteuer auf der Wii U, ich bin Zelda-Fan und freue mich tierisch und heisserwartet aud dem neuesten Teil der Reihe, auch wenn es auf der E3 nicht präsentiert wurde.
Außerdem wird es das erstemal komplett Openworld sein  Lachen !

Zu Hyrule Warriors, daß ist ein wirklich sehr gelungener Spin-Off mit Hitpotenzial aus den Zelda-Spielen und Dynasty Warriors, aber KEIN Zelda in dem Sinne.
Auch ich bin verrückt nach diesem Spiel & zocke es immo auf meiner WiiU die ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, Hyrule Warriors rockt aufjedenfall mächtig.

Auf Starfox Zero freue ich mich auch schon, denn ein richtiges Starfox gab es zuletzt 1997 auf dem N64 (Starfox64/Lylatwars seit 2010 auch auf dem 3DS) und 1993 dem SNES (Starfox/Starwing) .
Bin echt mal gespannt wie es sich spielen lässt auf der WiiU.

Ganz angetan bin ich auch vom Xenoblade Chronicles X, auch da ich schon den Wii-Vorgänger sehr gemocht habe.
Storymäßig erwarte ich mal keinen so ebenbürtigen Knaller wie bei Xenoblade Chronicles, aber ein flottes Scifi-JRPG mit einer riesigen Spielewelt und einigen tollen Features.
Für mich ist es schon der diesjährige Weihnachtshit.

Ansonsten freue ich mich noch auf Zelda Triforce Heroes, Hyrule Warriors Legends & Metroid Prime 4 !

Zur E3 allgemein:
Was mich am meisten umgehauen hat, ist die Tatsache das  FINAL FANTASY VII (für mich einfach der beste Teil der Reihe) ein Remake auf der PS4 bekommt.
Der fasst 2 minütige Trailer hat definitiv Lust auf mehr gemacht.


Nochmal was zum eventuellen erscheinenden neuen Golden Sun-Abenteuers.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, solange nicht bestätigt wird, daß dieses Gerücht eine Finte ist.
OK, auf der E3 gabs wahrscheinlich noch kein fertiges Material was hätte gezeigt werden können.
Ich baue trotzdem mal darauf das wir ALLE nächstes Jahr ein neues GS-Abenteuer zocken dürfen.

Warum sollte einer absichtlich ein Gerücht in die Welt setzen, von einem Nachfolge-Spiel welches vielleicht nur noch bei den alten Fans bekannt ist ???
Macht keinen Sinn sage ich, also warten wir einfach mal ab was da demnächst noch auf uns zu kommt Lachen !
Antworten
#8
Na ja, ein Hoffnungsschimmer könnte sein, dass Nintendo mit diesem E3 Event eben genau eines machen wollte: aktuelle und quasi dieses Jahr noch erscheinende Spiele ankündigen und zeigen, weshalb man ja auch nichts von Zelda gesehen hat. Nur wenige Titel wurden gezeigt, die erst Anfang 2016 erscheinen sollen. Entsprechend könnte man also darauf hoffen, dass entweder im Laufe des Spätjahres oder eben nächstes Jahr etwas gezeigt wird (Rollenspiele brauch ja auch sicherlich eine längere Entwicklungszeit als Mario Sport Spiele).
Ich glaube nämlich eigentlich auch daran, dass im Hintergrund irgendwas in die Richtung Golden Sun passiert und da nicht komplette Leere herrscht.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#9
So sehe ich das auch @drake  Smile !
Habe letztes WE erst von dem Arbeitstitel "Golden Sun: Secrets of the Ancient Temple" gelesen & erfahren.
Übrigens ist ein Gerücht immer noch besser als garnichts  Lachen !
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste