Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein eigener Blog
#1
Hi Leute

in Zeiten von YouTube-Stars, "Echten Stars" (wieso sind manche Leute eigentlich berühmt ?), HD-Videos, 3D TV-Geräten und Smartphones, die im technischen Stand kurz vor Hologrammtelefonaten (ungefähr wie in Star Wars) sind, ist ein eigener Blog fast schon out und sowas von 2010. Selbst der Hype um Beauty-/Fashion- oder Foodblogs ändert daran wenig.
(Natürlich spreche ich hierbei nur von meinen Erfahrungen in meinem Umfeld, in dem sich mancher 14-25jähriger schon davor ekelt ein Buch oder sonstiges mit Schrift ansehen zu müssen).
Dennoch bin ich mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der einen Blog führt.

All diese Personen können hier einfach mal ihren Blog posten und die netten Menschen des Forums finden bestimmt Zeit mal reinzuschauen und Feedback zu geben.

Da möchte ich gleich mal mit mir selbst anfangen. Crazy
Mein Blog hat den klangschönen Namen "Nachtmahrparty", wobei er deswegen nichts mit Albträumen zu tun hat und die meisten Posts auch nicht zu eben jenen führen. Tatsächlich gibt es bisher nur, ich glaube, 3 Posts, die mit "Nachtmahrparty" gelabeled sind, der Rest dient der reinen Unterhaltung.
Ich möchte euch hiermit also bitten einfach mal in meinen Blog reinzuschauen, zu lesen, worauf ihr Lust habt, und mir etwas Feedback zu geben (nutzt dazu dann bitte die Kommentarfunktion im Blog, dann ist es leichter nachzuvollziehen worauf ihr euch bezieht und lasst ggf. auch euren Forumsnamen da  Lachen )
nachtmahrparty.blogspot.de

Es würde mich sehr freuen, wenn sich tatsächlich jemand findet, der in meinem Blog vorbei schaut, und da ich mir dessen sicher bin, möchte ich mich schonmal vorab bedanken  Smile



Edit : Ich hoffe, dass dieser Thread nicht unter die Forenregel des Werbungsverbots für andere Webseiten fällt, da man hier ja schließlich für die "eigene Sache" Werbung macht und dem Forum dadurch nicht schadet (zumindest fällt mir nichts dazu ein, wie dem Forum oder der GSZ durch diesen Thread geschadet werden könnte).


Zitat:Werbung

Werbung für andere Foren und Webseiten ist nicht erlaubt und kann mit einer Verwarnung bestraft werden. Wer Werbung via PM macht, wird sofort gebannt. Wir bitten euch das, in solchen Fällen zu melden! In der Signatur ist Werbung in geringfügigem Maße jedoch geduldet (Hinweis: Siehe weiter unten zu Signaturen)


Das ist zwar ziemlich eindeutig formuliert, dennoch hoffe ich, dass Werbung für einen eigenen Blog in eine (bisher) nicht definierte Lücke fällt.  Crazy
Sollte dies nicht der Fall sein, so finde ich es selbstverständlich, dass unsere Mods oder der Admin höchstpersönlich diesen Thread wieder löschen.


Geht in Ordnung // drake
Tatsächlich fehlt jeder Ausdruck in seinem Gesicht, denn ihm wurde klar, dass er am Morgen nicht erwacht wäre, hätte sich der Alte schlafen gelegt.
~ Stimmen
~~Nachtmahrparty
Antworten
#2
Als jüngstes Projekt habe ich angefangen auf meinem Blog eine Geschichte zu schreiben, die die Story von Golden Sun (angefangen mit dem ersten Teil) in eigenem Steil neu erzählt. Der Inhalt der Story bleibt gleich, nur ändern sich manche Umstände, Dialoge etc.

Da das GSB natürlich auch eine Ecke für Kreatives von und zu Golden Sun bietet, werde ich es natürlich auch hier veröffentlichen. Smile
Ich würde mich sehr über Kritik und Anregungen freuen Ok 

--> im GSB : Klick Mich ! Klick Mich !

--> in meinem Blog : Nachtmahrparty
Tatsächlich fehlt jeder Ausdruck in seinem Gesicht, denn ihm wurde klar, dass er am Morgen nicht erwacht wäre, hätte sich der Alte schlafen gelegt.
~ Stimmen
~~Nachtmahrparty
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste