Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun Sound Effects
#1
Hallo alle zusammen, ich hätte da mal ne frage:
Ich suche nun schon seit Ewigkeiten nach den Sound Effects die man so in Golden Sun hört, jedoch bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Weiß vielleicht jemand wo ich diese finden kann?
Vielen dank im Voraus!
Zitieren
#2
Hm, also bis auf die Zusatz-Sounds wie Speichern oder Dschinnfund (ganz unten: http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...iges/musik) habe ich noch nie etwas anderes gesehen oder gefunden. Wäre aber auch interessiert Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#3
(18.11.2015, 20:48)drake schrieb: Hm, also bis auf die Zusatz-Sounds wie Speichern oder Dschinnfund (ganz unten: http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...iges/musik) habe ich noch nie etwas anderes gesehen oder gefunden. Wäre aber auch interessiert Lachen

Vielen Dank für deine Antwort! Smile 
Mhh, was ich suche sind die sound effects wenn man z.B Psynergy wirkt. (Also ausserhalb des Kampfes) 
Zitieren
#4
Ja ich weiß schon was du meinst, dachte z.B. im ersten Moment an das Geräusch wenn man "springt" oder die Pieps-Stimmen der Charaktere Lachen
Aber keine Ahnung wie man das beschaffen könnte leider.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste