Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
End-Daten?!
#1
Ich hätte eine Frage in Sachen End-Daten! Ich habe letztens erst Golden Sun durchgespielt und habe jetzt zwei Spielstände auf meinem Modul! Einmal die End-Daten und einmal einen wo ich auf dem Venus Leuchtturm kurz vor dem Endkampf stehe! Ich wollte ursprünglich einmal die End-Daten und einen normalen, wo ich weiterspielen kann, Spielstand haben! Jetzt würde ich gerne wissen ob ich irgendwie von diesem Spielstand aus noch weiterspielen kann oder neu anfangen muss!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Antworten
#2
Du kannst das Spiel solange noch weiterspielen, wie du den Endkampf gegen Saturos und Menardi bzw. Infirisios noch nicht absolviert und dann gespeichert hast.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, von der Leuchtturmspitze runterzukommen und weiterzuspielen ... eine wäre, im Kampf zu verlieren und mit einem lebenenden Charakter mit 1 KP im letzten Heiligtum aufzuwachen.

Die andere ist: Heiligtum-Trick (von hier genommen)

Zitat:Zum letzten Heiligtum zurückkehren

Wenn du irgendwo feststeckst oder aus einem anderen Grund schnellstmöglich in die letzte Stadt musst, kann du diesen Trick nutzen! Rufe im Hauptmenü (nach dem Titelbildschirm) "Fortsetzen" auf um deinen Spielstand auszuwählen. Drücke und halte nun folgende Tastenkombination:


L + R + Start + A

Indem du zuletzt den A-Knopf drückst, während die anderen gehalten wurden, wählst du den ausgewählten Spielstand aus und startest direkt vom letzten Heiligtum!

In beiden Fällen bist du auf jeden Fall wieder vom Leuchtturm runter und kannst machen, was du willst.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#3
(27.09.2009, 22:00)drake schrieb: Du kannst das Spiel solange noch weiterspielen, wie du den Endkampf gegen Saturos und Menardi bzw. Infirisios noch nicht absolviert und dann gespeichert hast.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, von der Leuchtturmspitze runterzukommen und weiterzuspielen ... eine wäre, im Kampf zu verlieren und mit einem lebenenden Charakter mit 1 KP im letzten Heiligtum aufzuwachen.

Die andere ist: Heiligtum-Trick (von hier genommen)

Zitat:Zum letzten Heiligtum zurückkehren

Wenn du irgendwo feststeckst oder aus einem anderen Grund schnellstmöglich in die letzte Stadt musst, kann du diesen Trick nutzen! Rufe im Hauptmenü (nach dem Titelbildschirm) "Fortsetzen" auf um deinen Spielstand auszuwählen. Drücke und halte nun folgende Tastenkombination:


L + R + Start + A

Indem du zuletzt den A-Knopf drückst, während die anderen gehalten wurden, wählst du den ausgewählten Spielstand aus und startest direkt vom letzten Heiligtum!

In beiden Fällen bist du auf jeden Fall wieder vom Leuchtturm runter und kannst machen, was du willst.

Also das mit dem sterben ist mal ne gute Idee auf die bin ich noch nich gekommen! Aber das mit dem Heiligtum-Trick irgendwie stand da bei mir der kann den "Spielstand nicht wiederherstellen" oder so ähnlich! Komisch oder? Aber das mit dem sterben versuch ich dann malLachen danke!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Antworten
#4
Der Heiligtum-Trick funktioniert leider nicht immer.
Wen man sich direkt vor Bosskämpfen(wie Saturos und Menardi) befindet.
Der Trick funktioniert nur, wenn du auch ohne den Trick das Gebiet verlassen kannst.
(Die Psynergy Rückzug funktioniert genauso)

Mit freundlichen Grüßen

          Ixeron.M.Novaro
(Guuuaaaaardevoooooiir)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste