Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHP-Hilfe für GSZ gesucht!
#11
Test

Forum benutzen möglich?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#12
Smile 
Test Ok Ironie Frechheit Grummel Hae

TEST
Antworten
#13
Okay, die normalen Unterseiten sind wieder anklick- und entsprechend anschaubar.

Ich habe die gröbsten MySQL-Probleme lösen können ... nur mit der fetch_assoc Funktion (z.B. für die Gästebuch-Einträge, bei den News-Einträgen gilt reines PHP, da sind es andere Probleme) bin ich nicht durchgekommen. Soweit bin ich aber halb zufrieden.

Das blödeste ist, dass die News nicht angezeigt werden - und ich habe keinen Schimmer, warum.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#14
Huhu,

hast du bei irgendwas Wichtigem ein Update gemacht?
Z. B. bei PHP, MySQL?

Wenn du möchtest, kannst du mir den GSZ-Code nochmal so geben wie damals. Zumindest bei den News, die ja aus einer Datei geholt wird, könnte ich lokal was machen. Ansonsten hilft nur das Durchgraben der Webserverlogs, sofern du überhaupt Admin auf der Kiste bist.
Antworten
#15
Ja, leider ist die Zeit vorbei, die PHP Version aufzuschieben ... also PHP 7 jetzt (ich glaube direkt 7.2 - weil, wenn schon, dann aktuell).

Bei den News (im Gegensatz zu den MySQL Einträgen vom Gästebuch) ist ja wirklich alles nur im PHP-Code - der wird wohl also in PHP 7 einfach nicht mehr unterstützt - WOBEI ja das Datum, der Autor, der Titel (sowie auch bei den Kommentaren die Schreiber-Namen), aber eben nicht der Text-Inhalt geladen wird.

Ich schreibe dir eine PN.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#16
Hallo,

ich hatte den Hinweis auf der Startseite gesehen, dass es Probleme mit PHP und Datenbank gibt.
Wird noch Hilfe benötigt? Falls ja, helfe ich gerne, wo ich kann!
Ich bin Informatik-Student am Ende des Studiums und habe bereits einiges im Bereich Webentwicklung gemacht.

Liebe Grüße,
Daniel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste