Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EZ Flash IV microSDHC
#1
Guten Abend liebe Community,

Wir man oben aus meiner Überschrift schon entnehmen kann, hätte ich bezüglich dieser Karte mal ne Frage und ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der schon Erfahrung damit gesammelt hat.
Ich spreche von diesem Produkt hier:
http://www.flashlinker-shop.com/nintendo...p-861.html

Ich bekomme sie am 10 Februar und aus diversen englischen Foren habe ich entnommen, dass man dort ALLE GBA Spiele drüber spielen kann, indem man die ROM Dateien auf die Karte zieht und sie dann über den GBA/SP abspielt.

Mein Hauptmerkmal liegt hier natürlich auf Golden sun 1+2.

Ich habe zwar beide Spiele hier, aber ich möchte mir mit dem GoldenSunTLA Editor (dürfte hier jeder kennen ^^) mein schon vorprogrammiertes Spiel auf diese Karte ziehen und sie dann über meinem SP abspielen, da ich dieses Feeling einfach mehr mag, als es auf dem Emulator zu spielen

Außerdem ist die Grafik besser und es läuft auch flüssiger über den SP ^^.

Kann mir jemand sagen, ob dies mit dem Gerät möglich ist?

Und ist es auch möglich, den Spielstand IMMER wieder auf den PC zu ziehen, Cheats und andere Sachen auf dem Spielstand zu aktualisieren UND ihn dann wieder zurück auf das Modul zu packen und über den SP abzuspielen?

Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand diesbezüglich weiter helfen könnte.

P.S: Falls jemand fragt, wieso ich mich hierfür an dieses Forum wende.
Wie oben beschrieben ist mein Hauptmerkmal Golden sun.
Und falls es hier im Forum jemanden gibt, der sich mit dem Modul auskennt, so wird er es wahrscheinlich schon ausgetestet haben mit Golden sun und wird mir diesbezüglich bestimmt auch Tipps geben können.
Außerdem sind die anderen Foren alle auf englisch und meins ist leider nicht das beste ^^.
#2
Zu solchen Themen geben wir grundsätzlich keine Auskunft. Siehe die Forenregeln.

-- geschlossen --


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste