Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch zum Hard Mode ist fertig!
#1
Hallo alle!
Ich würde euch gerne auf meinen Patch aufmerksam machen den ich gemacht habe. Durch den Editor den ein gewisser Atrius gemacht hat ist es möglich Änderungen im Spiel zu machen.

Hier ist ein Link zu einer Playlist auf meinen YouTube Kanal, mit Videos die verschiedene Boss Kämpfe zeigen. Die Kämpfe bei der end Version sind mittlerweile etwas anders.

Der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=Y7c1G7QR...QrP_RJtaYF

Ich bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist den Link für den Patch anzuheften, wenn ein Moderator das ok gibt werde ich auch diesen Link hier rein tun.

Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Regeln darüber im Forum zu reden...

Nun,
WAS IST ANDERS:


Die Idee dahinter ist das Spiel schwerer zu machen. Natürlich gibt es einen hard mode im eigentlichen Spiel, aber auch dieser ist etwas zu einfach.

Also, als erstes sind alle Monster im Spiel stärker. Sie haben mehr KP, Attacke Verteidigung, Geschwindigkeit etc. Dann noch nutzen mehr Monster Psynergy, das macht sie Gefährlicher als andere Monster die nur angreifen oder einen skill haben...

Psynergy macht mehr Schaden und kostet mehr als sonst! Das ist gut für den Spieler, somit kann er mehrere Gegner auf einmal klein kriegen, aber wie gesagt Monster nutzen Psynergy auch sehr oft...Strategie ist hier gefragt!

Felix und Co. sind schwächer! Sie haben weniger KP, PP etc. sie lernen Psynergy später als  im normalen Spielverlauf. Zum Beispiel Cosma, sie hat viel PP aber ganz wenig KP, sie wird sehr oft sterben, aber ein sehr wichtiges Mitglied sein. Wenn Cosma 2 Jupiter Dshinns bekommt, lernt sie die Breeze Psynergy (die Idee kommt aus der Dunklen Dämmerung). Diese Psynergy füllt die KP 3 Charakteren aber nur in Kämpfen! Also bis Aaron zustößt, ist das eine Gruppen Heilung!

Es gibt auch ein Paar andere neuen Psynergien, und Varianten der gleichen Psynergy, z. B. Issac's Odyssey ist stärker als Felix' Odyssey, aber Felix' Odyssey kann 3 Gegner auf einmal treffen!

Es gibt auch Items aus dem ersten Spiel zu kaufen, und ein Paar neue Items, wie Charm, dass den gleichen Effekt wie der Dchinn Toniko hat, oder die Psy Grenade und Psy Bomb (auch von der Dunklen Dämmerung genommen), Bomben die PP Schaden machen!

Felix und Cosma's Klassen sind anders als die von Isaac und Garet. Isaac hat alle "Felsen" Psynergien aber Felix hat alle Pflanzen Attacken! Cosma hat Wind Attacken und diese neue Heil Psynergy, Ivan nutzt Blitze.

Waffen und Ausrüstung sind schwächer als sonst (mit Ausnahme am ende des Spiels, wo alles ganz gut ist!).

Das währe schon alles. Für alle die noch Golden Sun immer wieder gerne Spielen aber eine neue Erfahrung erleben möchten, könnten sie es ausprobieren.

Diese Version geht nur auf Englisch.

Falls es euch gefällt oder etwas zur Verbesserung vorschlagen möchtet, würde ich es gerne hören!

Vielen Spaß wenn ihr es ausprobieren werdet! Ich hoffe ihr hat Spaß daran, und würde gerne euren Feedback dazu sehen!  Ok
Meine Fan Page für alle Griechen: http://goldensungreek.de.tl Ok
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste