Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun für Android
#5
Schademarmelade; aber das hatte ich mir schon gedacht. Dass das nichts offizielles war, war ja klar; allerdings gibt es ja auch Amazon Underground, wo selbst In App Käufe kostenlos sein sollen. Von daher dachte ich... na ja... vielleicht...
Wie dem auch sei - zur Not gibt es immer noch Emulatoren auch für's Handy. Sollte für Androids ein Klacks sein.


Golden Sun 4 für's Handy halte ich für... unwahrscheinlich. Zu Iwatas Zeiten waren Mobile Games ein absolutes Tabu - der war da strikt dagegen. Jetzt nähern sie sich dem etwas an, ist ja keiner mehr da, der das verhindert. Trotzdem sind's erst mal größere Titel, nenne ich sie mal, die eine App bekommen - Kingdom Hearts zB. Und ich denke, bevor wir ein Golden Sun auf dem Handy bekommen, muss mindestens noch Pokemon darauf erscheinen. Also wenn, dauert das sicherlich noch ein paar Jährchen. Die fangen ja gerade erst mal damit an.
Wenn ich aber die Wahl hätte zwischen GS 4 auf dem Handy oder gar kein GS4, würde ich mich trotzdem für Ersteres entscheiden - so ätzend ich Handy Games auch finde.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Golden Sun für Android - von Lucifer - 18.05.2016, 02:41
RE: Golden Sun für Android - von Acuros - 20.05.2016, 12:11
RE: Golden Sun für Android - von Lucifer - 22.05.2016, 13:25
RE: Golden Sun für Android - von Acuros - 23.05.2016, 20:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste