Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun für Android
#1
Gerade eben bin ich hier drüber gestolpert: Amazon

Die Beschreibung gibt nicht wirklich viel her und ich bin nicht im Besitz eines Android, daher kann ich gar nichts testen oder ausprobieren. Ich kann daher nicht sagen, ob das der ganze erste Teil ist, vollkommen kostenlos und die App existiert auch nicht im offziellen Playstore.
Da aber vielleicht jemand von euch das ausprobieren mag, wollte ich es trotzdem mal hier reinstellen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich dann freuen; interessiert mich nämlich trotzdem, ob das jetzt legit ist; etwas skeptisch bin ich ja schon.
Wäre aber eine gute Möglichkeit, das Spiel Bekannten anzudrehen, ohne seine eigenen Module verleihen zu müssen. Zungeraus
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten
#2
Luci ich habe es getestet und es war alles nur gelogen kein Golden Sun für das Handy Und weg ...
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Antworten
#3
Ja, und was ist die App dann?

Es gibt nebenbei das hier, aber das scheint mir eher dazu gedacht zu sein, auf dem Laufenden zu bleiben.

Würde es sich bei der App tatsächlich um das Spiel halten, wäre selbige illegal, denke ich - die Spiele sind ja immer noch geschützte Marken usw.
Antworten
#4
Lieber Acuros denk daran Nintendo macht schon Apps wie Miitomo und im Herbst soll eine Fire Emblem Und eine Animal Crossing app erscheinen und das sollen Richtige spiele werden und keine Ratgeber

Glaubt ihr das Golden Sun 4 dann eventuell als App erscheint? Suspekt
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Antworten
#5
Schademarmelade; aber das hatte ich mir schon gedacht. Dass das nichts offizielles war, war ja klar; allerdings gibt es ja auch Amazon Underground, wo selbst In App Käufe kostenlos sein sollen. Von daher dachte ich... na ja... vielleicht...
Wie dem auch sei - zur Not gibt es immer noch Emulatoren auch für's Handy. Sollte für Androids ein Klacks sein.


Golden Sun 4 für's Handy halte ich für... unwahrscheinlich. Zu Iwatas Zeiten waren Mobile Games ein absolutes Tabu - der war da strikt dagegen. Jetzt nähern sie sich dem etwas an, ist ja keiner mehr da, der das verhindert. Trotzdem sind's erst mal größere Titel, nenne ich sie mal, die eine App bekommen - Kingdom Hearts zB. Und ich denke, bevor wir ein Golden Sun auf dem Handy bekommen, muss mindestens noch Pokemon darauf erscheinen. Also wenn, dauert das sicherlich noch ein paar Jährchen. Die fangen ja gerade erst mal damit an.
Wenn ich aber die Wahl hätte zwischen GS 4 auf dem Handy oder gar kein GS4, würde ich mich trotzdem für Ersteres entscheiden - so ätzend ich Handy Games auch finde.
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten
#6
Zitat:Lieber Acuros denk daran Nintendo macht schon Apps wie Miitomo und im Herbst soll eine Fire Emblem Und eine Animal Crossing app erscheinen und das sollen Richtige spiele werden und keine Ratgeber

Öh ja ... gut, ich habe mich ungenau ausgedrückt: Nintendo kann das vermutlich machen, weil sie die Rechte dafür haben (oder sie zumindest von Camelot kriegen könnten) - aber irgendein Heini aus Buxtehude wohl eher nicht, so auch nicht der ominöse Account auf amazon.

GS4 als App? Meh, ich weiß nicht. Da fehlen mir einfach die Controllerknöpfe Zwinker
Außerdem, ich vermute fast, dass rein marktwirtschaftlich ein Remake der GS-Spiele lukrativer sein dürfte. Die ersten 2 Teile sind über 10 Jahre alte, von der jetzigen Jugend dürfte kaum einer das kennen. So führt man diese ans Thema ran und kann quasi klammheimlich einen möglichen 4. Teil ermöglichen, wenn die Verkaufszahlen stimmen. Allein aus Raffgier hat der Gedanke was - wenn dadurch ein vierter Teil käme, heiligt der Zweck die nicht so dollen Mittel (= altes Euter nochmal mit einer anderen Maschine melken).
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste