Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-Europameisterschaft 2016
#5
Tja, das lief dann wohl nicht alles so, wie man gedacht hatte. Das Elfmeter-Tor bei Frankreich/Deutschland fand ich genau so ätzend wie auch das gegen die Italiener, aber wenigstens ist dann noch ein weiteres gefallen und es hing nicht alles an dem ersten; auch wenn die beim 2. Tor echt Glück damit hatten. Lediglich diese Ausredensuche geht mir gewaltig auf die Nerven, so reden Leute in meinen Gruppen immer noch über den iltalienischen Schiri, wobei ich beim besten Willen bezweifle, dass es einen großen Unterschied noch gemacht hätte, mit zwei Pfiffen mehr/weniger.
Mitgenommen hat's mich kein Stück. Eine Freundin hat dann angefangen zu weinen und ich kann's nicht wirklich nachvollziehen, diese ganzen Gefühlsausdrücke wegen einem Fußballspiel, wo man selbst nicht mal teilnimmt oder wenigstens gewettet hat. Muss ich aber auch nicht Zungeraus

Portugal hat nun letztendlich gewonnen und ehrlich gesagt war's mir dann auch ziemlich egal. Das Finalspiel habe ich dann nicht mal mehr verfolgt (in der Zeit lieber ein Dratini gefangen ♥) und ich habe es beiden Mannschaften gegönnt. Frankreich wegen den kürzlich vergangenen Anschlägen, Portugal weil die den Titel auch noch nie hatten. Aber eigentlich war es mir echt latte. Ich interessiere mich wohl doch nicht viel genug für Fußball.

Was ich aber klasse finde, dass alle Isalands Huah! nun übernommen haben. Ich find's total spitze Lachen

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fußball-Europameisterschaft 2016 - von Lucifer - 12.07.2016, 13:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste