Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level RNG
#1
Guten Tag, Freunde der goldenen Sonne,

ich hoffe, dass sich einige alte Veteranen noch mal hier her verirren werden und mir behilflich sein können.
Es gibt im ersten Teil von Golden Sun die Möglichkeit, die Statuswerterhöhung bei einem Lavelsprung zu manipulieren.

Referenzen:
http://goldensun.wikia.com/wiki/Random_Number_Generator
http://goldensun.wikia.com/wiki/Golden_S..._RNG_Guide
http://www.gamefaqs.com/gba/468548-goldensun/faqs/39609


Weiß jemand von euch genau, wie dieser Mechanismus funktioniert?
Wisst ihr, welche Speicheradressen (VBA + memory viewer) für die Battle RNG verwendet werden?


Viele Grüße!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste