Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun in der AGDQ
#1
Was ist AGDQ: "Awesome Games done quick"
Hierbei handelt es sich um einen CharityLivestream, in den Speedruns gemacht werden.


Noch ist es nicht bestätigt, aber der Twitcher BaalNocturno will einen Speedrun von Golden Sun 1 streamen. Wenn er angenommen wird, hat er sich als Ziel gesetzt, 4 Stunden für ENDE zu brauchen und 4:40 für ENDE und alle Dschinn. (Damit wäre er 6-mal so schnell wie ich xD )

Quelle: https://gamesdonequick.com/submission/all
(Leider kann man nicht direkt den Beitrag finden, müsst also so durch die Liste schauen)


Hier noch der Kommentartext des Speedruners

Golden Sun

Golden Sun is not only a fantastic JRPG, it's also a really good speedgame. There is lots of RNG manipulation (Encounteres, Battles) and some nice short Oob sections. Wont deny it has some downtime bc of dialogue but thats a good time to read donations. Info: No Intro is prefered bc the first 39 mins of the run is basically 35 mins text, so to have more entertainment the intro is cut. The run appeared at ESA 2014 and was received very well


EDIT:
4h Proberun: https://www.twitch.tv/bloodduster/v/41844202
4:40 h Proberun: https://www.youtube.com/watch?v=jvhrfc4_PBQ

Antworten
#2
Golden Sun denke ich wird es "nur" ins SGDQ schaffen, wobei das eigentlich total egal ist; der Sinn und Zweck ist ja derselbe Lachen
Persönlich würde ich gern tl_plexa sehen, er macht zwar regelmäßig Any% runs, aber kennt das Spiel auch auswendig und erklärt in seinen Streams auch oft was er macht.
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Antworten
#3
xMayDaYx,

wegen deiner Signatur,
gib die Hoffnung nicht auf!

(Insgeheim hoffen alle GS-Spieler auf Teil 4, auch wenn manche es nicht zeigen)

LG,
Ixe


So nett es gemeint ist, so wenig hat es mit dem Thema dieses Threads zu tun - das wär auch per PN möglich gewesen // Acuros
(Guuuaaaaardevoooooiir)
Antworten
#4
Es war soweit....

Die Spieleliste für den AGDQ 2017 ist veröffentlicht worden.

https://gamesdonequick.com/submission/games-list

Und GoldenSun ist komplett abgelehnt worden.

Damit bleibt mir an diesem Punkt nur noch zu sagen, dass es gute GS Speedruns auf Youtube gibt.

MfG Putschy

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste