Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunsch: Golden Sun Switch?
#21
Gerade noch die News geschrieben, immerhin!!! Smile
Hoffe mal das dauert nicht bis Herbst Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#22
Ich hab die Direct bis dahin nochmal vorgespult.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der 1. Teil ab sofort verfügbar und weitere GBA Spiele werden in Zukunft noch folgen Smile

Wollte gerade mal nachschauen, aber die Server werden aktuell überlastet sein Lachen 
zumindest komme ich mit meiner Switch nicht weiter als bis zu meinem Account^^
Werde morgen mal schauen Smile

Edit.: Hab mich wohl verschaut^^ ist wohl doch erst später verfügbar Smile
Aber vllt stimmen die leaks ja auch in der Hinsicht und es ist für September geplant Smile da kommt meist auch nochmal eine direct.. Ich kann mir also vorstellen, dass es dann im direkten Anschluss verfügbar sein wird.
Zitieren
#23
An sich freue ich mich ja das Golden Sun wieder legal für die aktuelle Konsole verfügbar ist. Aber natürlich mussten sie den GBA Player hinter diesem diese dämliche Erweiterungspaket+ stecken. Nen Kaufgrund für das Ding muss es ja geben, aber ich will nicht mehr Geld für Nintendos schlechten Online Dienstausgeben, als ich muss. Ich wünschte man könnte das Spiel einfach so im E-Shop nochmal kaufen.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren
#24
Die Direct fand ich sehr enttäuschend. Bei Nintendo darf man echt für jeden Brotkrummen dankbar sein. Nicht einmal eine alte Trilogie wie Metroid Prime veröffentlichen sie als Sammlung auf einer Karte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste