Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Heiligtum von Sol, Jenna] Ab wann keine Kämpfe gegen Monster mehr?
#1
Question 
Grüßt euch,

da ich Golden Sun, um es durchzuspielen, mal wieder ausgepackt habe, macht mich eine Sache stutzig. Ich befinde mich mit Isaac, Garet und Jenna im Heiligtum von Sol. Isaac hat gerade Level 4 (148Exp, 135 n.L.) erreicht, Garet ist Level 3 (148Exp, 28 n.L.) und Jenna ist ebenfalls Level 3 (135Exp, 23 n.L.).

Angeblich kann man Jenna im Heiligtum von Sol bis auf Level 4 trainieren, aber schon jetzt kommen keine Monster mehr. Woran liegt das?

Ich habe das Heiligtum von Sol mit 8Exp für Isaac und Garet betreten. Da sie jetzt beide 148Exp haben, könnte eine Theorie sein, dass man dort nur maximal 140Exp Erfahrung sammeln darf. Das widerspricht allerdings der Aussage, dass Jenna Level 4 erreichen kann, für welches sie 158Exp benötigt.
Gut, ich habe es verstanden. Sobald Jenna 131Exp erhalten hat, kommen im Heiligtum von Sol keine Monster mehr. Das heißt, sie kann maximal 138141Exp erhalten, bevor keine Monster mehr erscheinen. Die größte mir bekannte Monsterkette im Heiligtum von Sol gibt 811Exp.
Jenna kann Level 4 also gar nicht erreichen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Heiligtum von Sol, Jenna] Ab wann keine Kämpfe gegen Monster mehr? - von Complexus - 02.06.2017, 09:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste