Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun doujinshi Desperate Blut
#1
Hallöchen ihr Lieben~

Für diejenigen von euch, die sich für Golden Sun fanfictions (bzw Manga) interessieren, schreib ich mal ein neues Thema. Ich war hier früher schonmal unter einem anderen Namen angemeldet, aber tja, alle Wege führen ins GSB (oder so) Crazy .

Aber wie auch immer, auf jeden Fall habe ich vor einigen Monaten selbst einen doujinshi (GS manga) gemacht. Auf Deviantart schienen die Leute ihn zu mögen, aber da dort nicht sonderlich viele aktive Golden Sun fans gibt, dachte ich, ich stelle den link dazu mal hier rein (er ist auf Englisch und einige Szenen sind ein wenig blutig aber ich glaube, ihr könnt das verkraften). Lachen

Die Geschichte spielt zu dem Zeitpunkt als Isaac und Co. das Meer von Karagol überqueren und dabei auf einen eher unguten Zeitgenossen treffen (kleiner Tipp: Er hat mehr als zwei Arme) 

Dies ist der Link zum Webtoon: https://heringtoons.jimdo.com/golden-sun...rate-blut/

Wenn ihr die Geschichte mögt, würde ich mich sehr über feedback freuen, oder vielleicht sogar etwas Unterstützung bei Patreon! Das wäre echt der Hammer! https://patreon.com/DrizzleDew




hier eine Besipiel-Seite, damit ihr wisst, was euch erwartet: ^^
[Bild: image.png]
Antworten
#2
Nice work!
Ich find's immer ganz interessant, wie andere Menschen einen stummen Charakter interpretieren. Auch, wenn's etwas Klischee ist, als einsamer Kämpfer, der gar nicht kämpfen will, hat mich das überhaupt nicht gestört. Außerdem bekam ich so ein nostalgisches Feeling Lachen  Ich sollte das Spiel nochmal in die Hand nehmen...

Wie lange hast du pro Seite gebraucht? Und wie lange insgesamt? Die sind ja alle coloriert, also stelle ich mir schon einiges an Arbeit dahinter vor. Das einzige, was mich gestört hat, waren diese fetten Ränder als Rahmen. Fand ich weniger hübsch. Welches Programm benutzt du?
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten
#3
Nostalgisches feeling? Freut mich wenn es dich dazu gebracht hat die Spiele wieder rauszukramen Lachen
und zu Isaacs Charakter: er kam mir irgendwie immer dubios vor... besonders dieses "ich wusste die ganze Zeit wer mein Gegner wirklich war" (oder so ähnlich) im Endkampf mit den dreiköpfigen Drachen.

ich weiß noch, dass ich jeden Tag eine Seite auf Deviantart hochgeladen habe... also denke ich es waren so ca. 3 Stunden pro Seite. Die Colorierung hat mich allerdings richtig aufgeregt von Zeit zu Zeit weil es in MS Paint einfach extrem lange dauert... besonders wenn man alles mit ner Maus zeichnet, weil man sich kein gescheites Zeichneboard leisten kann Crazy aber naja es hat trotzdem Spaß gemacht ^^
die Ränder an den Seiten sind zu fett? Also die Panel-Rahmen? Okay, muss ich nochmal nachschauen was du genau meinst...
Antworten
#4
Warte, du hast das ALLES per Paint gezeichnet?! Ach du liebe Güte Lachen Vielleicht solltest du dir wenigstens ein vernünftiges Programm zulegen.
Und nein, nicht die Panelrahmen an sich, sondern der fette Hintergrund. In deiner Vorschauseite hier im Forum also dieses fette blau. Vielleicht hat es mich auch nur gestört, weil jede Seite eine andere Farbe hatte. Vielleicht hab' ich auch nur 'nen Sprung in der Schüssel. Crazy

Teil gerne in der Zukunft mehr Zeug! Wir hatten früher mal einen Doujinshi, der stetig hier geupdated wurde, aber leider wurde das Projekt wohl nie zuende geführt. Und ich seh immer gerne Fanstuff zu GS, vor allem, weil es nur so wenig davon gibt.
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten
#5
hahah ja das stimmt ich denke grade darüber nach auch mal ein anderes Programm auszuprobieren ^^°
ach und die meinst die Seitenhintergründe... ja die sollen etwas psychedelisch wirken (Ausrede ._.)

Im Moment arbeite ich wieder mehr an Original Webcomics, aber ich habe vor in Zukunft mal wieder einen GS doujin zu veröffentlichen und zwischendurch mache ich auch immer wieder 4-panel comics. Aber ich weiß was du meinst, mich hat es auch gestört, dass es so gut wie keinen richtigen Manga jemals zu der Serie gab (vom "4-koma gag battle" oder wie das auch immer hieß und dem einen GS DD comic mal abgesehen).

Falls Interesse besteht, gebe ich mal einen link zu meinem deviantart account rein (dort bin ich am Aktivsten) :Smile vielleicht kann sich ja auch jemand für andere comics begeistern, würde mich freuen ^^ 
 

http://drizdew.deviantart.com/
Antworten
#6
habs bisher nur überflogen. aber sieht ganz interessant aus.
der Zeichenstil ist leider nicht ganz so meins... auch finde ich das das Letzte Bild mit Mia... etwas schlampig wirkt.
dabei finde ich es an sich nicht schlecht...
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste