Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orkan-Echse
#11
Die ist sau leicht zu besiegen.Die ist relativ schwach und ein gutes Trainigsmonster da es immer wieder kommt wenn man rein und raus geht Ok
Zitieren
#12
Genau. Ab Lv 40 oder so ist sie das Beste zum leveln, da man sie in 2 Runden und mit Dark-Panther-Effekt besiegen kann, weswegen sie noch mehr EP als normalerweise gibt.
Zitieren
#13
Ich fand die Orkan-Echse auch immer extrem leichtxDDD
Ich hatte nie ein problem mit der...hab nie gegen sie verloren....ich fand sogar den Normalen Endgegner stärker als sie..
und des soll was heissen, da der Story Boss auch sehr leicht war^^....
Der einzige Vorteil an der Echse war das gute training und das sie einen zur Schatzinsel(wo man dann mit Totterbart einen wirklich starken Gegner hatte) transportiert hat^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#14
Beim ersten Mal durchspielen habe ich die Schatzinsel nicht entdeckt und habe versucht die Orkan-Echse stattdessen zu besiegen. Das Vieh hat mich ziemlich geplättet. Also habe ich mich erst an sie wieder gewagt, als ich ein wenig weiter war. Letztendlich war sie ziemlich einfach mit Beschwörungen-bis-zum-Geht-nicht-mehr zu eliminieren.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#15
(28.09.2009, 21:28)Kei Kurono schrieb: Vielleicht ist sie kein boss, da sie nicht unbedingt für den spielverlauf wichtig ist, wie keyblader schon sagte. Die Surmechse dagegen kann man nicht umgehen...Ich hab immer vergeblich versucht vor ihr wegzurennenCrazy

Ach echt? Ich entkomm ihr immer, für mich ist die Gute optional Crazy


Joah, die Orkanechse... bei meinem ersten Spieldurchlauf habe ich sie geplättet, weil ich aus Nichtwissen kein Interesse daran hatte, wieder bei Suhalla zu landen. Natürlich war ich überrascht, dass sie eines Bosses gleich stark war, sodass ich dank mangelnder Vorbereitung fast hopps gegangen wär...
Aber eigentlich ist das süße kleine Reptil etwa mit der Sturmechse (ebenfalls optional Crazy ) vergleichen, eignet sich also gut zum Trainieren. Einfach zur Schatzinsel, dort töten, wieder in die Höhle der Schatzinsel rein, raus, töten... XD Hab mir so ein paar Levels geholt, aber eigentlich waren die nicht für Infirisios notwendig, ich habe den in meinem letzten Spieldurchlauf ohne 'Flamme' und speziellem Leveltraining gepackt... gut, Ivan ist kurz vor Ende hopps gegangen, aber es ging.... oO

Also als optionaler Boss hin und wieder gut, aber auf Dauer kann sie auch nichts mehr reißen. Ihre Funktion 'Schatzinsel' fand ich dann doch interessanter. Zu schade, dass man gegen die Bosse der Schatzinsel nicht mehrfach antreten konnte..
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren
#16
Naja zu ihrer Stärke kann ich nicht viel sagen, ich habe nämlich erst einmal gegen sie gekämpft...

Netter Transport zur Schatzinsel, aber mehr ist sie für mich auch nicht Lachen
Aber den eien nKampf hatte ich als sauschwer in Erinnerung, und dass ich dabei fast verreckt bin...
Naja whatever^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#17
Ich hab die am Anfang immer wieder gekillt fürs Training.Erst als ich auf GSZone gestoßen bin,hab ich von der Schatzinsel erfahren höhö.Und bin dann halt auch hingegangen.Die Orkan Echse ist ein sehr leichter Gegner,denn wenn man mit Isaac Karst einsetzt ist des Vieh fast immer vergiftet und es verliert pro Runde 600 an Kp und man muss dann eigentlich nur noch Dschinns einsetzen ,die die Psynergy versiegeln und taddaaa ist er nach kurzer Zeit platt :P
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#18
das tolle an der Orkanechse ist das man sie leicht verfluchen kann...so muss man mit schwachen Chars nur solange durchhalten bis die Kerze ausgeht Lachen
ich hab die schatzinsel eig. sofort durch die Echse gefunden...dachte mir an dem roten Tornado muss doch was anders sein---> also Und weg ...
und schon auf der Insel...danach hab ich erst versucht die Echse im Sturm (pardon, Orkan^^)zu killen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste