Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Switch
#3
Yay... angespornter Drake. xD

Es ist einfach der Wahnsinn was alleine in den noch nichtmal 9 Monaten für Hammergames bereits für die Switch kommen... viele dazu die vor allem im Portablen einfach genial sind... und wer noch keine Wii U hatte (so wie ich) ist es einfach ein Traum.

Ich zähle einfach mal was auf...
Zelda: BotW (absolut genial... sitze heute noch mit begeisterung daran...)
Mario Kart 8 (absolut Zeitlos und bestes Mario Kart was es bisher für mich gab... Online macht es immer wieder Spass für paar Runden, und mit Freunden natürlich der Oberhammer)
Mario Odyssey (Wirklich g-e-n-i-a-l, mit den Welten haben sie sich wirklich selbst übertroffen... wie gut die einfach gestaltet sind, und wie sauviel es zu tun gibt. x) Auch wenn ich es noch besser gefunden hätte, wenn die Monde schwerer zu bekommen wären und man mehr richtige Missionen hat wie in 64 oder Sunshine... die Welten, diese Kreativität und dieser Fanservice hat es aber mal sowas von herausgerissen ^^)
The Binding of Isaac: Afterbirth+ (Ein Isaac mobil ist für mich einfach genial... für mich ist Isaac ein perfektes "Bettspiel" Lachen Hatte nie ein New 3ds, und Isaac Mobil spielen zu können... einfach a draum, und für mich viel mehr Spass als am PC ^^)
Rayman Legends (eher für mich persönlich ein Highlight, weil ich Legends nie vorher gespielt habe auf PC oder andere Konsole... wer es schon woanders gespielt hat braucht es nicht... aber das ich es dann letztendlich doch gekauft habe, war wieder der Handheld und Mobilitätsbonus. ^^ Für mich passt Rayman perfekt für den Handheld für Level zwischendurch... und muss auch sagen... das Spiel ist echt ein Hammer Jump and Run o: )
Stardew Valley (Hat mich immer interessiert... aber hat für mich nie wirklich für PC und Konsole gepasst... für die Switch ist es aber für mich wie geschaffen... auch so ein "Bett/Sofaspiel" für mich. Lachen Da kommen richtig die alten Harvest Moon Erinnerung für den Game Boy bei mir wieder hoch. ^^)
Mario & Rabbids (hat mich wirklich seehr positiv überrascht... sehr witzig, überraschend fordernd und mit viel Liebe... und wird heute noch geupdatet mit extra Inhalten o: Der Modus wo man gegen einen Freund jetzt kämpfen kann ist absolut gelungen.)

Das waren so meine "Zeitfresser" ^^ Dann hatte ich noch nette "zwischendurchspiele" wie Bomberman R (kurze aber knuffig gemacht Story, und Online und mit Freunden durchaus spassig), World of Goo und Little Inferno (wirkliche kreative Indiespiele) Oceanhorn (gelunge Hommage an Zelda finde ich ^^)

Aber dann gibt es auch noch so viel mehr die ich selber noch gar nicht habe, aber auf meiner Wunschliste stehen... Xenoblade Chronicles 2, Worms W.M.D (wo ich auch denke, dass es im Handheld gemütlich auf dem Sofa oder Bett einfach genial wäre ^^)
Resident Evil Revelations 1+2 (hat mich auf den 3ds ohne 2ten Schiebepad abgeschreckt... jetzt auch mit der Power auf der Switch kann man es sehr gut nachholen o: )
Xenoverse 2 (Hatte ich bisher nicht, und auch keine PS4 oder One... würde ich da gerne nachholen und stelle ich mir im Handheld auch spassig vor, auch wenn da wohl Pro-Controlleur besser ist ^^)

Dann gibt es noch viele andere Hochkaräter die mich nur persönlich momentan nicht ganz so reizen. Was ich aber iirgendwann mal testen muss ist Arms und Splatoon 2.

Dann gibt es auch noch dinge wie Skyrim (was als Handheld auch nochmal ne andere Stufe sein kann, und wohl der Hauptreiz es ist, nochmal zu kaufen ^^)
L.A Noire, Rocket League, Minecraft... (alles Spiele wo das Mobile und die Handheld Funktion damit sehr interessant sein dürften... Minecraft stelle ich mir auch richtig gut vor, wenn man gemütlich im Bett oder Sofa liegt und baut ^^)

Das Konzept von der Switch ist einfach wirklich richtig gut... und von der Spielauswahl habe ich ja bereits versucht die vielen Highlights zu nennen, wo es bestimmt auch noch Perlen gibt, die ich noch nicht genannt habe. x) Dazu kommt für mich bald noch Bayonetta 1+2+3, die ich dann endlich nachholen kann die ersten beiden Teile, ein neues Metroid Prime bereits angekündigt, Square Enix und Capcom haben bereits neues für die Switch angekündigt... Outlast 1+2 kommt auf die Switch, und auch der neue dritte teil wird auf ihr erscheinen... wenn dann auch noch gute Ports von Super Mario Maker und Smash kommen, wäre diese Flut an wirklichen Hammergames in der kurzen Zeit wirklich einfach nur krass. x)

Für mich ist die Switch wirklich DIE Konsole die man neben den PC haben sollte... Hammer Exklusivtitel und Mobil und als Handheld.... und bitte Nintendo... lasst Camelot die Goldene Sonne über die Switch strahlen... das ist so viel Potential und möglichkeiten mit der Switch. o:
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nintendo Switch - von drake - 12.12.2017, 20:02
RE: Nintendo Switch - von Lucifer - 12.12.2017, 20:24
RE: Nintendo Switch - von DarkSun - 12.12.2017, 21:32
RE: Nintendo Switch - von Drazon - 13.12.2017, 02:22
RE: Nintendo Switch - von Exitus - 16.12.2017, 09:40
RE: Nintendo Switch - von Sukkubus-chan - 05.09.2018, 15:33
RE: Nintendo Switch - von Tenryu - 23.01.2019, 22:15
RE: Nintendo Switch - von drake - 23.01.2019, 22:49
RE: Nintendo Switch - von Lucifer - 26.01.2019, 19:54
RE: Nintendo Switch - von Tenryu - 12.03.2019, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste