Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Switch
#9
Seit The World Ends With You fest angekündigt wurde (und mittlerweile auch schon seit längerem auf dem Markt ist), hab ich mir also doch eine Switch zugelegt... Abgesehen von TWEWY hab' ich noch Let's Go Pikachu, Octopath Traveler, Lost Sphear und seit Weihnachten auch das neue Smash.
Lost Sphear war ein totaler Griff ins Klo; LGP war ganz okay. TWEWY lockt und mal wieder mit einem angeteaserten Sequel (der mittlerweile 3. in ca. fünf Jahren) und hüllt sich wie die Male davor in Schweigen.
Am Besten hat mir wohl Octopath Traveler gefallen, obwohl ich das Spiel nicht mal durchgespielt habe. Es ist wirklich gut, das Kampfsystem macht mega Bock und ich mag die Charaktere; blöd nur, dass es vom restlichen Gameplay her sehr repetitiv ist. Daher liegt es doch öfter in der Ecke als ich es in der Hand halte, aber wenn ich es wieder spiele, fesselt es auch für viele weitere Stunden wieder - und immerhin kehre ich überhaupt wieder dazu zurück, nicht, wie bei manch anderen Games (Lost Spear *hust*).

Smash macht natürlich auch sau Bock. Das Charaktere freischalten dauert mir nur leider etwas zu lange, denn der Storymodus ist ja wirklich lang! Dazu kommt, dass ich mich weigere, für Switch Online zu bezahlen.
Mir ist bewusst, dass Nintendo sich neben den anderen Konsolen irgendwie auf dem Markt halten muss, aber ich hab' auch für die Playstation es nie eingesehen, für einen Onlineservice zu bezahlen, wenn ich bereits für das Internet dahinter blechen muss. Daher wird Smash wohl oder übel ein Party-Gag bleiben müssen. Oder die neue Generation von Pokemon lockt mich doch noch... Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit :^)

Ich freue mich sehr auf Bayonetta 3 und Pokemon. Die anderen Games, die noch angekündigt wurden, interessieren mich relativ wenig immernoch. Aber wer weiß, wann Golden Sun 4 um die Ecke springt Crazy
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Nintendo Switch - von drake - 12.12.2017, 20:02
RE: Nintendo Switch - von Lucifer - 12.12.2017, 20:24
RE: Nintendo Switch - von DarkSun - 12.12.2017, 21:32
RE: Nintendo Switch - von Drazon - 13.12.2017, 02:22
RE: Nintendo Switch - von Exitus - 16.12.2017, 09:40
RE: Nintendo Switch - von Sukkubus-chan - 05.09.2018, 15:33
RE: Nintendo Switch - von Tenryu - 23.01.2019, 22:15
RE: Nintendo Switch - von drake - 23.01.2019, 22:49
RE: Nintendo Switch - von Lucifer - 26.01.2019, 19:54
RE: Nintendo Switch - von Tenryu - 12.03.2019, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste