Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Neuigkeiten...?
#1
Hallo alle hier,

Gestern Abend hat es sich herausgestellt dass Nintendo die Offizielle Website zu GS Die Dunklen Dämmerung seit Juni angefangen hat in verschiedenen Sprachen wieder online zu stellen. Diejenigen die auf reddit aktiv sind haben es wahrscheinlich schon gesehen, aber ich dachte wieso es hier nicht auch erzählen? Je mehr Leute es wissen, desto besser...

Die englische Seite wurde vor 6 Tagen (!) aktualisiert, das könnte vielleicht bedeuten dass Nintendo vorhat Leute auf Golden Sun aufmerksam zu machen, könnte auch sein dass es mit Smash Bros einen Zusammenhang den viele, mich eingeschlossen, sind der Meinung dass Isaac vielleicht es schafft als Spielbarer Charaktere bei Smash mitzumachen.

Die guten Neuigkeiten enden hier aber, denn es hat sich herausgestellt dass Nintendo Seiten von anderen Spielen auch wieder online stellt z.B. Kirby Maus Attacke für den Nintendo DS (erschienen 2007)

Es ist schon komisch dass Nintendo nach 10+ Jahren diese Seiten wieder online stellt, könnte es doch noch einen "reveal" dazu geben? Könnte es sein dass Nintendo Camelot dazu beauftragt hat an GS 4 zu arbeiten? Könnte es sein dass Nintendo Seiten wieder aktualisiert die mit Smash Charakteren zu tun haben? Oder ist es einfach nur so passiert, ohne jegliche Bedeutung dahinter?

PS: Hatte ganz vergessen, den Link zur Offiziellen Seite posten: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-...70902.html

Die Seite wurde nach ca. 2-3 Jahren runtergeholt , jetzt kann Sie aber wieder jeder nach Herzenslust betrachten, Nostalgie pur!!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Antworten
#2
Ich würde sagen: die Hoffnungs stirbt zuletzt!  Smile

Selbst wenn die Seite nur aus Nostalgie-Gründen online gestellt wurden, ist das doch eine schöne Geste.

Isaac als Super Smash Charakter fände ich grandios.
Blubb!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste