Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenübertragung Emulator
#1
Hallo, habe mal wieder Golden Sun gespielt und wollte nun zum ersten mal auch meine Daten mit in den 2. Teil übertragen...

Benutzt habe ich den MyBoy Free! Emulator. Die Local Link Funktion scheint nicht zu funktionieren, hat da wer Erfahrungen? ( Ich meine mich zu erinnern das die Funktion bei Pokemon geht ... )

Habe dann mein Gold Passwort eingegeben (ächz) und wundere mich nun das die Djinns absolut beschissen verteilt sind?! Ist das normal? Meine Items, Lvls etc scheinen alle zu stimmen .....
Antworten
#2
Diskussionen über Emulatoren/Roms etc. sind in diesem Forum nicht erwünscht.

Zu deinem eigentlichen Anliegen aber habe ich mich daran erinnert, was ich in der Lösung schrieb:

"Bevor du dort hingehst, betrachte kurz deine vier neuen Gruppenmitglieder. Wenn du mit einem Passwort übertragen hast, musst du die Dschinns der alten Charaktere (also Isaac und Co.) neu ordnen und ab nun kannst du dir überlegen, wen du in den Kampf schickst" (http://www.goldensun-zone.de/index.php?s.../kapitel34 - also wieder in Ursprungsform: http://www.goldensun-zone.de/goldensun2/...Gruppe.png)

Sollte also alles in Ordnung sein.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#3
danke für die schnelle antwort! meine alten originale sind leider in der versenkung verschwunden :/


das link problem hat sich auch gelöst, englisch und deutsche version scheinen diesbezüglich nicht kompatibel ...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste