Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampfsysteme und -typen
#11
Ich bevorzuge Ebenfalls Rundenbasierte Kämpfe (alá Tactics^^)
Ein sehr seltsames ist bei den Valkyries Profile - Teilen und zB. Tales of Phantasia^^ Echtzeitkämpfe von der Seite Lolkloppe 2D wie bei Mario, nur mit Specialmoves und Waffen
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#12
(11.11.2009, 21:54)MogryFan schrieb: Ein sehr seltsames ist bei den Valkyries Profile - Teilen und zB. Tales of Phantasia^^ Echtzeitkämpfe von der Seite Lolkloppe 2D wie bei Mario, nur mit Specialmoves und Waffen

Mit den "seltsamen" wie du sie bezeichnest komme ich noch nicht wirklich zurecht.
Insbesondere in Tales of Phantasia, welches ich die Tage mal begonnen habe.
Ich wusste nicht was ich tuen sollte und bin kläglich gescheitert bei meinen ersten Kämpfen.
In Valkyries Profile ist des nicht so extrem und ich komme auch gut vorran, allerdings bevorzuge ich bei RPGs einen nicht 2 D ModusxDDD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#13
Rundenbasierte Kampfsysteme haben etwas. Die sind auch meine absoluten Lieblingskampfsysteme. Die Idee mit den wechselbaren Kampfsystemen finde ich gut, doch wenn man sich GS als Jump'n Run vorstellt... Lachen
Aber an für sich eine nette Idee.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#14
Ich mag die Tactics-Spiele wie Final Fantasy Tactics. Dort hängt es vom Speed ab. Dort kommt zwar ziemliches Mischmasch manchmal bei der Reihenfolge, aber es regt das Gehirn zu höheren Formen der Strategie an, auch wenn draufhauen noch immer die beste Strategie ist....
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#15
Ich mag eigentlic halles, solange ein gewisser Anspruch hintersteckt...

Am liebsten jedoch mag ich eigentlich das Kampfsystem von Risen und Gothic, da kann man mit eigenem Können echt richtig viel reißen...
Naja wie gesagt, in Risen hab ich den Inquisitor mit Holzknüppel und ohne Rüstung fertiggemacht...
Solche Sachen sind natürlich genial^^
Also solange man da viel mit eigenem Können/ Taktik bewirken kann finde ich es super

Anderes Beispiel Gothic 2, schonmal mit Lvl 5 nen Ork getötet?
Hehe^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste