Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun 2 Reunion
#1
Ich hab mal die Bilder der "Wiedervereinigung" in den Credits vom 2 Teil zusammen geschnitten. Hab jetzt nicht so tief hier geschaut ob es das schon jemand gemacht hatte ^^
Für die Qualität übernehme ich keine Haftung (hab das über einen GameCube mit GBA Modul gemacht^^)
[Bild: GoldenSunII_all.png]
[Bild: GoldenSunII_GaretFam_Dora.png]
[Bild: GoldenSunII_Happy.png]
[Bild: GoldenSunII_Isaac.png]
Wenn jemand möchte kann ich noch weitere Bilder einüfgen ^^
Antworten
#2
Wow, das weckt Erinnerungen! <3
Die Abschiedsszenen zusammen mit der super schönen Musik sind echt ein Highlight im Game!
Sieht echt super aus Smile  Danke, für die Mühe die du dir gemacht hast! Ok

 Wäre cool, wenn du noch mehr Bilder hochladen würdest. Lachen
When the sailman's sailing away
He shows that the dream of Lemuria is true
A land lost he will find again
Hear the call from the depth of the anemone song

Therion~Lemuria
Antworten
#3
Kann ich gerne machen, irgendwelche wünsche vorab ? ^^
Antworten
#4
Hier übrigens von meiner Seite die (in GBA-Auflösung) Szenen:

http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...gs2-epilog
http://www.goldensun-zone.de/index.php?s.../kapitel45 (In der Lösung auch nochmal etwas anders).

Ich kann mich von nichts in GS satt sehen Smile Und gerade mit der Musik vom Abspann, worum es hier ja jetzt geht …
Oft ist ja das Problem, dass man keine statischen Bilder hat, sondern eben ineinander überfließende. Dann wirkt das weniger, wenn man "nur" die Bilder hat.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#5
Mal so´n kleines "Update", neue Bilder WERDEN noch kommen ^^ Hab leider aktuell "Technische Probleme"
Antworten
#6
Das ist doch mal was ! Ok
Dann drücke ich mal die Daumen das diese "Technischen Probleme" auch bald behoben sind ! Smile

An diese tollen Szenen vom Abspann denke ich auch gerne zurück, es gibt bildlich genau das wieder wie man sich das Wiedersehen der GS Helden mit ihren Angehörigen & Verwandten so vorstellt !
Auch musikalisch wars TOP ! 
Überhaubt, beide Spiele hatten mit ihren 16 bit Sprites eine sehr lebhafte Atmosphäre auf der kleinen Keksdose namens GBA geschaffen.
Die ganzen Szenen im Abspann waren da dieses besondere i-Tüpfelchen !
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste