Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sol Sanctum Rework 2020
#1
Hallo Freunde,

diese Nachricht mag vielleicht kaum jemanden Erreichen, aber trotzdem möchte ich ein kleines Dankeschön an eine so wunderbare Community zurücklegen und außerdem an eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Selbst nach beinahe 20 Jahren, Schule, Abitur und ich will es vorhersagen, ins Berufsleben als Ingenieur.

Nebenher bin ich leidenschaftlicher (hobby) Musiker und Pianist.

Kurzum: Ich habe "The Elemental Stars" re-arranged, neuinterpretiert und einen modernen Touch gegeben.
Ich hoffe es gefällt euch allen.

Mental - Force of Nature

https://www.youtube.com/watch?v=26I3z21l...e=youtu.be


Liebe Grüße,

MayDay, jetzt eigentlich eher als Mental im Internet Lachen
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Antworten
#2
Sehr schön! Richtig gute Arbeit Smile

Mach gerne weitere! Ist nicht nur ein schönes Hobby (vor Jahrzehnten quasi hab ich mich da auch mit den damaligen Fähigkeiten ans Werk gemacht), sondern bringt einem auch immer schöne Erinnerungen.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste