Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda
#11
Also ich würde mich schon als ziemlichen Zelda-Fan bezeichnenSmile Habe bis jetzt eigentlich fast alle bekannteren Zeldas gespielt und alle bis auf Zelda 2 und 4-Swords auch bis zum Ende. OK, Zelda II war echt nicht mein Fall, aber sonst haben mir alle Teile ziemlich gut gefallen (am besten: OoT und OoS^^)

TWW fand ich gut, TP sehr gut, und dann kam noch Phantom Hourglass, das hat mir schon nicht mehr ganz so gut gefallen. Ich finde, diese 3D-Grafik auf dem DS kann mit einer ordentlichen 2D-Grafik einfach nicht mithalten. Abgesehen davon gibt es viel weniger zu entdecken und die Levels machen mir nicht mehr so sehr Spaß. Ist aber alles noch im Ramen.

Und nun kommt bald Spirit Tracks raus. Ach, wie niedlich, Link zieht sich einen schwarzen Anzug an und fährt Dampflock.... und wo bleibt denn da noch das Zelda-Feeling? (Die Grafik habe ich sowieso langsam satt, und auch die Touchpad-Steuerung. )

Ich sag mal, das ist der erste Zelda-Teil, bei dem ich mir vorgenommen habe, ihn nicht zu spielen.
Mein alter Name: Fulminictus
Zitieren
#12
Ich habe nicht viele Zelda Teile gezockt und habe nur eins zu 100% durchgezockt.
Dieses eine war A Link to past, allerdings habe ich das Spiel gleich 2 mal einmal für SNES die ursprüngliche Version und dann noch das Remake für GBA mit Four Swords.
Dieser Teil war durchaus gelungen....und hatte als einzige Schwachstelle, dass es etwas leicht war/ist.
Aber auch das Remake war gut mit der Multivariante und dann dem Zusatzboss im einzel.
Naja und die Geschichte bei Zelda ist fast immer die gleiche....Zelda oder irwer anderes hübsches wird entführt und Link probiert sie zu befreien.
Dies gelingt dann natürlich immer.^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#13
Zelda ging relativ an mir vorbei, als ich angefangen hatte, zu zocken. Ich bin auch heute noch kein eingefleischter Zelda-Fan, habe noch nicht allzu viele Titel gespielt und finde sie dennoch gut, selten aber mehr.

Mein erster Titel war das GBA-Remake von A Link To The Past ... hat mir irgendwann in der Schattenwelt aber nicht mehr gefallen, weiß auch nicht. Gerade dieser Klassiker und mein erstes Spiel, aber überzeugt hat es mich nur bedingt. Dennoch habe ich bei Minish Cap zu geschlagen und war davon echt beigestert. Das Spiel hat mir sehr sehr gut gefallen.
Mein nächstes Zelda war dann auch das erste große ... Twilight Princess für Wii und das fand ich großartig. Freu mich auch schon auf das neue Wii-Zelda.
Für Virtual Console habe ich auch OoT runtergeladen, allerdings noch nicht wirklich gespielt, was ich allerdings auf jeden Fall noch tun werde. Ich hoffe ja insgeheim mal auf ein Remake für den DS oder so ... oder in der nächsten Generation ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#14
Uiuiui Zelda "sabber"
Ich hätte mich auch Zeldafan nennen können, denn neben FinalFantasy ist Zelda meine 2te Leidenschaft ( böser mogry, was rede ich ? Das ist ein Golden Sun forum, nenn auch das !) naja, Golden Sun steht natürlich auch GAANZ hoch^^ zurück zum Thema :
Hab schon fast jeden Teil, ob von Freunden geliehen oder selbst im besitz, schon gespielt und erfolgreich abgeschlossen, und mein allererstes war The Legend of Zelda : Oracle of Times^^ danach folgten alle weiteren Teile, und jetzt sind eindeutig Mayoras Mask (wegen den bereits gennanten Punkten), Wind Waker und A Link to the Past meine Favoriten.. würde auch gerne mal mein fachwissen mit anderen teilen und diskutieren, etc.
mlg MogryFan
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#15
Erst mal das beste Zelda spiel meiner Meinung Ocarina of Time hatte da fast alles fehlte nur ein herzteil und ein paar skulltullas. Danach direckt gefolgt von Wind Waker, was soll man sagne der Hammer schlicht weg,so dann hätten wir A Link to the Past.
Ich habe persöhnlich jedes Zelda angespielt und fast alle durch gespielt aus nahme die ersten beiden und majoras mask.
Das erste ist nach meiner meinung noch das schwerste was die heraus gebracht haben ^.^
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#16
uii Zelda ist toll Smile ich hab...eigentlich fast alle Spiele! naja also die DS spiele hab ich nicht. die hab ich bei nem Kumpel angespielt und fand sie nich sooo gut.
Ansonsten hab ich alles anderen für Gamboy und GBA und auch alles für die konsolen.
Als ich noch nen Nintendo 64 hatte habe ich Majora's Mask geliebt! Smile auch wenn ich nie wirklich weit gekommen bin :P ich war damals glaub ich...7 oder so Lachen ich habs spiel nie durch geschafft Traurig und jetzt is es zu spät!Weinen
Ich hoffe ja immer noch das Majora's Mask noch mal rauskommt für PS2/3 (dafür würd ich mir sogar extra ne PS3 holen Zwinker ) oder Gamecube/Wii (ja auch ne Wii würd ich mir extra dafür anschaffen!^^)
denn ich würds so gern nochmal probiern! damals wars einfach noch zu schwer für mich Lolkloppe



Zitieren
#17
schon klasse wenn in der schulklasse Leute vorhanden sind die dir N64 verkaufen und dir die Zeldateile dazuliefern.

Also Majoras Mask hat mich nich überzeugt.
Aber dafür OoT.

Jedoch, als die Würfelrevolution (der Nintendo Gamecube^^)
kam und ich gleich mitzog und Super Mario Sunshine wütend aus der Konsole geschleudert hatte, da erschien ein LICHT!
Ich trat hinein, und dann... erblickte ich auf einem Altar
THE LEGEND OF ZELDA THE WIND WAKER
und ich war von diesem Zeitpunkt ein "Comic-Zelda" Fan.
Ich habe alle Teile der Miniserie, bis auf 4 Swords Adventure,das sowieso grottenschlecht war^^
Und man merkt, das bei Spirit Tracks der Schwierigkeitsgrad angehoben wurde.Oh Mann der dritte Tempel-Dungeon-Item-Miniboss-war verh*** schwer^^
Nichtsdestotrotz ist Wind Waker mein Lieblingsgame.

LG
Alephstormer
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
Zitieren
#18
Ich hab auf Grund fehlender finanziellen Mittel bisher nur 3 Teile.

The Minish Cap
A Link to the past
Und dieses Phantom ... (hab grad ein Black Out. Keine Ahnung mehr, wie das hieß. Aber ich weiß nich, das man da Bellamu besiegen muss und gegen das Geisterschiff kämpft. Vieleicht hilft das, es zu identifizieren)

Aber die 3 Spiele hab ich mindestens 20 mal durchgespielt. Zwar immer mit einer ordentlichen Pause dazwischen, damit es nicht langweilig wird. Aber ich kenn die echt auswendig. Nur schade, das ich selbst kein Geld habe und zu faul bin, um zuarbeiten.^^


Ansonsten hab ich noch 2 weitere durchgespielt, hab sie aber nur ausgeliehen. Weis jemand, wie das Spiel heißt, wo man die Albträume von dem Wesen besiegen muss, das die Welt "träumt"?
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#19
Palladin007 schrieb:Phantom... (hab grad ein Black Out. Keine Ahnung mehr, wie das hieß. Aber ich weiß nich, das man da Bellamu besiegen muss und gegen das Geisterschiff kämpft. Vieleicht hilft das, es zu identifizieren)
Phantom Hourglass Ok

Palladin007 schrieb:Weis jemand, wie das Spiel heißt, wo man die Albträume von dem Wesen besiegen muss, das die Welt "träumt"?
Also ich kenne jedes Zelda, und hab die meisten auch gespielt, aber da muss ich genauer nachfragen...
Für welche Konsole war der Teil/bzw. welche Grafik hat es ?
Ist es von oben wie Minish Cap oder Schulterperspektive (3D ?)
Irgendwann finden wir heraus, welcher Teil es war Lachen

Link's Awakening meint er. -- Exitus
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#20
Zitat:Palladin007 schrieb:
Weis jemand, wie das Spiel heißt, wo man die Albträume von dem Wesen besiegen muss, das die Welt "träumt"?
Also ich kenne jedes Zelda, und hab die meisten auch gespielt, aber da muss ich genauer nachfragen...
Für welche Konsole war der Teil/bzw. welche Grafik hat es ?
Ist es von oben wie Minish Cap oder Schulterperspektive (3D ?)
Irgendwann finden wir heraus, welcher Teil es war

Das war entweder für den GBA oder die ganz Alte. Also Die, wo die Spiele noch so riesig waren.

Das mit der Perspektive weis ich leider nicht mehr...

Zitat:Link's Awakening meint er. -- Exitus

Danke ich guck mal im nach, ob ich im Inet irgentwelche passenden Bilder finde.





Doch, du hast Recht, Exitus. Ich hab grad das Bild von diesem riesigen Ei auf nem Berg, das man aufwecken muss, gefunden und daran kann ich mich noch errinern.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste