Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A World Reignited - OCRemix Album basierend auf dem GS OST
#1
Hey Leute!

Am Ende vom Speedrun bei AGDQ wurde ein Album erwähnt, auf dem die OC ReMix Community den Soundtrackvon Golden Sun neu arrangiert hat:



Die schon aus den muffigen GBA-Boxen fantastisch klingende Musik, ist hier einfach nur grandios. Ich habe erst ein Stück angehört und sofort Gänsehaut bekommen.
Hier gibt es das ganze Album mit 37(!) Tracks kostenlos: https://reignited.ocremix.org/

Auf ein baldiges GS 4 für die Switch (zum 20jährigen könnte so langsam mal wieder was passieren)!
Ich spiele mal wieder Golden Sun komplett durch, diesmal öffentlich:
Drazon spielt Golden Sun (Playlist)
Zitieren
#2
(08.01.2021, 00:56)Drazon schrieb: Die schon aus den muffigen GBA-Boxen fantastisch klingende Musik, ist hier einfach nur grandios. Ich habe erst ein Stück angehört und sofort Gänsehaut bekommen.
Hier gibt es das ganze Album mit 37(!) Tracks kostenlos: https://reignited.ocremix.org/

Auf ein baldiges GS 4 für die Switch (zum 20jährigen könnte so langsam mal wieder was passieren)!

Hey, Danke für die Info.  Ok Habs gerade runter geladen und höre es mir gerade an.
Hört sich echt klasse an.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste