Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe, lieben und geliebt werden
#16
Also die Erfahrungen, die die Frau da schildert, kann ich nur bestätigen. Früher war ich auch eher brav und zurückhaltend, was sich schlagartig geändert hat, als mein bester Kumpel mich zum Friseur geschleift hat, ich mein erstes Mal hatte und anfing auf meine Garderobe zu achten.
Ich hab mir dann das Image des Arschlochs zugelegt und es hat funktioniert - mit den Frauen. Wenn ich mit einem Kumpel in die Disko gehe, so wie neulich in Greifswald, kriegen wir auch Studentinnen rum, die 6, oder 7 Jahre älter sind Lachen
Als Arschloch wirkt man anziehender und interessanter, das kann ich bestätigen. Weil ich plötzlich mit Frauen zu tun hatte, die mich vorher nicht mal angesehen haben. Ist man nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern nur auf Spaß aus, ist das einfacher, als wenn man immer den Streber, lieben Mann oder die "Pussy" raushängen lässt. Das klingt unheimlich blöd, klappen tut es aber - leider, muss man fast sagen.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebe, lieben und geliebt werden - von Jay - 12.11.2009, 22:05
RE: Liebe, lieben und geliebt werden - von Shagon Scragal - 11.11.2010, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste