Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe, lieben und geliebt werden
#17
Ich finde es nicht mal mehr schade, ich finde es geradezu traurig. So wie ich das aus meiner Umgebung beurteilen können, wollen die Mädchen/Frauen jetzt nur noch Spaß haben und ich persönlich könnte sowas nicht mit mir selbst vereinbaren. Niveaulos finde ich es auch, ich meine, man kann auch selbst Hand anlegen, wenn man Spaß haben will und das Argument, dass das nicht an echten Sex rankommt (und wenn es auch stimmt), ist nichts als eine Ausrede oder eine Rechtfertigung.

Um jetzt nochmal auf Arschlöcher zurückzukommen..
Ich persönlich muss von mir sagen, dass ich einfach kein Arschloch bin und wenn ich ehrlich sein soll, verzichte ich in einer Welt, in der nur Arschlöcher "Liebe" erfahren dürfen lieber darauf, als mich zu verändern oder sonstiges. Die Frauen, die Arschlöcher so toll finden, können einem eigentlich Leid tun. Das Interessante daran ist, dass es hierbei auch um Selbstbestätigung gehen kann - man will von dem Mann als Frau angesehen und so behandelt werden. Niemand kann mir sagen, dass wahre Liebe mit einem Arschloch möglich ist und wenn ihr ehrlich sein soll, verliere ich sowieso langsam den Glauben daran, dass es so etwas überhaupt gibt..aber was will man machen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebe, lieben und geliebt werden - von Jay - 12.11.2009, 22:05
RE: Liebe, lieben und geliebt werden - von Keyblader78 - 11.11.2010, 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste