Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe, lieben und geliebt werden
#25
Nach gut 5 Monaten muss hier doch auch mal wieder etwas rein Lachen

Eigentlich möchte ich jetzt eher zu einer Diskussion anregen und Meinungen hören, als lange etwas aufzuschreiben..
Es schweift auch eventuell ein wenig ab, passt aber irgendwie doch noch hier rein, finde ich:

Wie müsst ihr behandelt werden, damit ihr euch geliebt fühlt und wie behandelt ihr den Menschen, den ihr liebt?

Bei mir ist es so, dass ich -- ganz offen gesagt -- besonders auf platonischem Wege ganz viel Zärtlichkeit brauche, weswegen ich mit Zicken nicht viel anfangen kann. Zudem brauche ich das Gefühl, dass meine Gefühle mit Freude aufgenommen und erwidert werden, vorher geht zumindest mein Herz nicht auf Smile

Ungefähr so behandle ich auch mein weibliches Gegenstück, mit viel Zärtlichkeit und Nähe. Ich halte nichts von diesen Machtkämpfen und Eifersuchtsanfällen, das Arschlochsein liegt mir erst recht nicht.

Was mich hierbei wundert, ist, dass viele Frauen es zu genießen scheinen, wenn sie scheiße behandelt werden. So richtig verstehen kann ich das nicht, aber was noch viel schlimmer ist -- viele Kerle, und da zähle ich mich immer noch mehr oder weniger dazu, denken mittlerweile, dass Frauen scheiße behandelt werden wollen, aus welchen Gründen auch immer. Bei meiner Freundin konnte ich das nicht beobachten, sie mag es lieber süß und findet das bei weitem männlicher als eingebildete "Arschlöcher". Nun ja, umso besser für mich, nicht wahr? Lachen

Nun ihr -- was haltet ihr davon? Wie ist das bei euch? Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebe, lieben und geliebt werden - von Jay - 12.11.2009, 22:05
RE: Liebe, lieben und geliebt werden - von Keyblader78 - 23.04.2011, 00:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste