Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe, lieben und geliebt werden
#29
Mein erster Gedanke bei dem Wort "Liebe" ist schon seit eingier Zeit "Nein bitte nicht!"
Wenn man aber etwas weiter nachdenkt, muss damit ja nicht nur so eine Liebe gemeint sein, wie sie hier auch schon diskutiert wurde, sondern auch Liebe zu Eltern, Geschwisterliebe, auch Freundschaft ist eine Form von Liebe.

Ich beschränke mich jetzt aber lieber mal auf die Kategorie, die hier besprochen wird. Naja, ich war schon verliebt, genau zwei Mal, und kann irgendwie nciht nachvollziehen, wie andere Mädchen in meinem Alter es schaffen, schon fünf Freunde gehabt zu haben. Tja, die Welt wird schneller, oder woran liegt das? Und ich bin einfach nur zu langsam? Aber ich weiß auch, dass ich mich krmapfhaft dagegen wehre, mcih nochmal zu verlieben... Das erste Mal hab ich mcih nicht getraut, irgendwas zu sagen, das zweite Mal wurde ich einfach verarscht. Und, aufgrund meiner Naivität, das gleich zwei Mal. Ja, vom gleichen Typen. Ja, kurz hintereinander. Und nein, ich habe nichts daraus gelernt. Aber das ist immerhin ein Beweis dafür, dass man, egal wie sehr man es versucht, sein Herz nicht ignorieren kann. Das blöde Ding hat mir gesagt, dass ich den Typen liebe, und tja, damit hatte ich dann verloren.
Was gehört zu einer richtigen Liebe/Beziehung? Gute Frage.
Auf alle Fälle Vertrauen. Eine Beziehung kann, für mich, nicht bestehen, wenn ich meinem Freund immer hinterherrennen muss, damit er nicht fremdgeht, genauso wäre ich ziemlich genervt, wenn ich dauernd gefragt werden würde "Wer war der Junge? Warum redest du mit einem anderen Jungen als mit mir? Betrügst du mich?!"
Außerdem sollte man nicht immer an sich selbst denken. Der Junge, den ich weiter oben erwähnte, wollte mit einer Freundin von mir zusammenkommen. Diese Freundin hat dannmich gefragt, ob das für mich okay wäre. Und in solchen Momenten denke ich, wenn man jemanden wirklich liebt, muss man das zulassen. Wenn ich in jemanden verliebt bin, will ich, dass dieser jemand glücklich ist, und ich finde, dann sollte man soetwas nciht im Weg stehen.
Etwas Humor schadet auch nicht. Ich will mich mit meinem Freund nicht nur über todernste Themen unterhalten, manchmal möchte ciha cuh einfach nur Mist labern und lachen können.
Und, ganz wichtig, Fehler akzeptieren. Ein Junge ist ein Märchenprinz, ein Mädchen keine Prinzessin. Und wenn er/sie dann mal eine Macke hat, sollte amn sowas akzeptieren, und nicht versuchen, es zu ändern.

Warum Mädchen auf Arschlöcher stehen, gute Frage. Ich frage mcih bis heute, warum ich mich in den Kerl verliebt habe. Aber ganz generell? Nur weil ein Junge ein Arschloch ist, ist er noch lange nicht toll. Das funktioniert nur in Serien/Filmen mit dem "Bad Boy-Effekt", aber im RL funktioniert der nicht, zumindest nicht bei mir. Ich finde es viel besser, wenn ein Junge zu seinen Gefühlen steht, anstatt eiskalt zu sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebe, lieben und geliebt werden - von Jay - 12.11.2009, 22:05
RE: Liebe, lieben und geliebt werden - von Kalua - 08.05.2011, 21:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste