Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe, lieben und geliebt werden
#32
Uff, seit meinem letzten Beitrag hat sich einiges geändert.

Zuerst mal habe ich mir dieses Arschloch-Gehabe abgewöhnt. War schon lange nicht mehr feiern, was auch daran liegt, dass ich meinen Freundeskreis
umsortiert habe. Weniger Partys, weniger Schlampen. Schuld hat? Exitus und ein Spiel namens Legue of Legends. :P

Im Ernst:
Mir ist vor ein paar Wochen wieder mal klar geworden, dass ich doch schon seit längerem in ein Mädel aus meiner Klasse verballert bin, ich aber wirklich Null Chancen habe. Bestenfalls wäre dieses gute-Freund-Image drin und in dem Fall wäre das wohl die Hölle auf Erden Lachen

Insofern muss ich Kalua recht geben und Brandwunde wiedersprechen. Gerade nicht erwiederte Liebe kann saumäßig weh tun und selbst wenn es nicht so krass ist - irgendwo beschäftigt es einen doch schon. Man denkt öfter an die Person, als einem lieb ist und malt sich die schönsten Szenarien aus, nur um am Ende doch wieder in der nicht ganz so schönen Realität zu landen.

Andersrum missfällt es mir ebenso Mädels zu enttäuschen, die was von mir wollen, aber umgekehrt sich bei mir absolut nix regt. Gefühlsmäßig natürlich, ein Schelm wer Böses denkt Lachen

Deswegen hab ich erstmal mit dem Thema Liebe abgeschlossen. Zum Glück wird das Soldatenleben mich von diesem ganzen Mist gehörig ablenken, mir kann es nur recht sein.
Anbei auch von mir Glückwünsche an den Spri... äh Keyblader Zwinker
Ist zwar schon quasi ein alter Hut, aber hier passt es eben grad rein ^^
Denn freuen kann ich mich für andere nachwievor, hat sich nichts dran geändert.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebe, lieben und geliebt werden - von Jay - 12.11.2009, 22:05
RE: Liebe, lieben und geliebt werden - von Shagon Scragal - 10.05.2011, 01:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste