Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe, lieben und geliebt werden
#33
(08.05.2011, 21:22)Kalua schrieb: Außerdem sollte man nicht immer an sich selbst denken. Der Junge, den ich weiter oben erwähnte, wollte mit einer Freundin von mir zusammenkommen. Diese Freundin hat dannmich gefragt, ob das für mich okay wäre. Und in solchen Momenten denke ich, wenn man jemanden wirklich liebt, muss man das zulassen. Wenn ich in jemanden verliebt bin, will ich, dass dieser jemand glücklich ist, und ich finde, dann sollte man soetwas nciht im Weg stehen.

Da will ich widersprechen: Liebe ist etwas höchst eigennütziges und man sollte eigentlich immer etwas mehr an sich selbst denken an als "uns". Man geht eine Beziehung ein, um sich selber glücklich zu machen, und in zweiter Bedeutung erst, um den andern glücklich zu machen. Natürlich geht man auch Kompromisse ein, damit das gemeinsame Glück bestehen bleibt - im Endeffekt aber nur, um seinen Schaden zu minimieren und sein Glück zu maximieren.

So nüchtern ich das jetzt betrachtet habe, so überirdisch bin ich grad (glücklich) verliebt, fühl mich um 7 Jahr ezurückgesetzt Lachen

Glückliche Liebe kann wunderschön sein, leider kann sie einen aber auch über einiges hinwegsehen lassen. Meine letzte Beziehung hiervor hielt 3 Monate oder so, weil ich dann erst merkte, dass es eigentlich mit uns nicht lange gehen kann, dafür störte mich zu viel. Aber in der Anfangszeit ist alles immer super, weil alles neu und aufregend ist.

Ansonsten war ich letztes Jahr... zweimal unglücklich verliebt. Das erste mal in ein Mädchen, was sich nie richtig zu mir bekannt hat und ich nie wusste, was ich ihr bedeute. Als ich das dann nach 3 Monaten beendet hab, meinte sie "Nein bitte nicht, du bedeutest mir viel blabla..." aber sagen kann man viel, wenn man das nicht merkt, naja...
Das andere mal in meine damals beste Freundin (und langjährige sehr gute Freundin). Das war.. dumm, aber war psychisch auch leicht angeschlagen durch, naja, egal Lachen Das war auch komisch. Also war eigentlich seit ich sie kenne immer etwas verliebt in sie, aber dann kam ein guter Freund mit ihr zusammen und hatte auch immer glückliche Beziehungen, da wurds gut verdrängt. Aber letztes Jahr kams dann halt raus.. natürlich unerwidert. Naja, schwamm drüber und nach vorn schauen. Smile Jetzt hab ich ja ne super Person an meiner Seite.


Zum geliebt werden: Obwohl ich nicht super scheiße ausseh und eigentlichn ganz netter Typ bin, bin ich irgendwie nie das Ziel von Verehrerinnen Lachen Trotz Rockstarbonus. Ich beschwer mich nich, nur in Singlephasen wär die ein oder andere Verehrerin doch praktisch gewesen^^
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebe, lieben und geliebt werden - von Jay - 12.11.2009, 22:05
RE: Liebe, lieben und geliebt werden - von Antimatzist - 10.05.2011, 09:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste