Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe, lieben und geliebt werden
#37
Ich glaube, ich habe michd a oben nur etwas unklar ausgedrückt - Ich meinte natürlich nicht, dass man sich ganz aufgeben soll, nur um geliebt zu werden. Eher im Gegenteil, wenn jemand sagt, dass er jemanden liebt, sollten damit auch kleine Fehler und Eigenheiten gemeint sein, und man sollte sich nicht komplett ändern, nur für eine Person.
Ich meinte es eher so, dass man, wenn man in jemanden verliebt ist, der aber in jemand anderen, dem nicht im Weg stehen sollte. Das wäre einfach nur idiotisch, weil man damit quasi seinem "Geliebten" das Glück, mit jemand anderem zusaamen zu sein, nicht gönnt. So nach dam Motto "Ich war zuerst in ihn verliebt, er gehört mir, du kriegst ihn nicht." Auch wenn es sicher wehtut, den Schwarm mit jemand anderem zu sehen, sollte man sowas z.B. in Kauf nehmen, damit der andere glücklich ist, anstatt dass beide unglücklich sind, der eine, weil jemand anders der Beziehung im Weg steht, der Andere, weil die Liebe einfach unerwiedert ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebe, lieben und geliebt werden - von Jay - 12.11.2009, 22:05
RE: Liebe, lieben und geliebt werden - von Kalua - 10.05.2011, 16:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste