Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele beschäftigen euch im Moment?
(08.08.2011, 11:22)Devine Devil schrieb: Der Endboss von FF X ist zwar 'ne Lachnummer (jedoch noch lange nicht so eine wie der letzte Seymore), allerdings find ich den Rest des Spiels nicht so leicht.

FF X war großer Spaß damals. Hatte über 300 Spielstunden damit verbracht, auch die Blitzball-Action war cool.
Und so leicht fand ich's jetzt auch nicht, soweit ich mich erinnern kann, aber einige Endgegner waren ja mit einem Angriff zu besiegen. xD

Zum Thema: Zurzeit spiele ich eigentlich nur ab und zu Mario Kart Wii, ist eigentlich ein exzellentes Gelegenheitsspiel, vor allem, wenn man es mit mehreren online spielen kann. (:

Ansonsten spiele ich derzeit mit dem Gedanken mit Xenoblade Chronicles für die Wii zuzulegen, welches am 19. August erscheinen wird - bin mir aber noch nicht hundertprozentig sicher bezüglich der Anschaffung. =/


Not need to know.
Zitieren
Ha, welch Zufall.

Auch ich spiel grad Final Fantasy X und bin durchweg angetan bzw. begeistert. Das Spiel sieht nicht nur besser aus als alle Vorgänger (logisch, einziges PS2-Spiel bis dahin ...), es kommt auch etwas natürlicher rüber und fühlt sich irgendwie leicht anders an. Aber es ist dennoch ein FF: Gruppe von jungen Leuten begibt sich auf umfangreiche Reise, die wohl letztendlich auf Weltretten oder ähnliches hinausläuft. Aber, das muss ich sagen, der Anfang ist gut gemacht, baut weder zu langsam noch zu schnell auf und wirkt von der Logik her eher harmonisch - sieht man mal davon ab, dass Tidus und Wakka (und Rikku und all die anderen Blitzballspieler) absurde Lang Luft anhalten können. Reicht sogar für Bosskämpfe. Crazy

Blitzball ist für ein "Minigame" wirklich krass, was man da für Zeit im Spiel verbraten könnte ... Junge, Junge.

Nebenbei bzw. vorher spiel(t)e ich noch Heroes of Might and Magic - Clash of Heroes. Eher triviale und klischeehafte Handlung (+ Charaktere) treffen auf passable Grafik und Musik, vor allem aber auf ein tolles Kampfsystem, das regelrecht süchtig macht. Ich spare mir mal Rezensionen, allein auf amazon gibt es genug davon Zwinker
Zitieren
Ach, noch mehr FF X Spieler!!!
Ich hab den Teil erst gestern wieder einmal durchgespielt und mal wieder war ich sehr begeistert von dem Ende. Echt ein Hammer Spiel.
So, zum Thema: Ich beschäftige mich gerade (mal wieder) mit FF Crisis Core (übrigens mein Lieblingsspiel). Ich habe heute erst angefangen, nachdem ich es ein halbes Jahr lang nicht mehr gespielt habe. Ich bin zwar gerade erst beim zweiten Kapitel, aber es macht mir wieder so wahnsinnig Spaß, das ist echt unglaublich. Die Story bewegt mich jetzt schon am Anfang zu tiefst, und erlich, ich habe das gar nicht mehr so in Erinnerung, obwohl es mein Lieblingsspiel ist (wie oben schon erwähnt).
So gut, ich werde mich jetzt erst einmal wieder mit FF Crisis Core beschäftigen.
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
Zitieren
Ich beschäftige mich im Moment mit Dragon Age: Origins. Macht mir wirklich sehr viel Spaß, besonders die Spielfreiheit gefällt mir. Leider habe ich meistens nicht so die Zeit, Motivation um weiter zu spielen. Ansonsten spiele ich noch regelmäßig Animal Crossing, hab es im Sommer angefangen aber vor 2 Wochen 2 Monate ausgelassen... Meine beste Freundin spielt es auch - daher spielen wir es öfters mal zusammen, machen uns Geschenke usw. Smile
Zitieren
Derzeit Persona 4 Golden. Das Spiel ist viel schwerer als der Vorgänger, die musikalische Untermalung gefällt mir nicht so sehr, die Handlung ist nicht ganz so düster. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt, ist jedenfalls kein schlechtes Spiel, bei weitem nicht.
Zitieren
Hi,

ich spiele z. Zt. Fire Emblem 8 - The Sacred Stones um mir die Zeit bis zum 19. April zu vertreiben, dann erscheint endlich Fire Emblem 13 - Awakening.

Mit meiner Tochter zusammen spiele ich Ni no kuni. Das ist ein wirklich wunderschönes Spiel, bei dem alles stimmt. Die Musik, die Grafik, die Charaktere etc. Erinnert mich stellenweise an Dragon Quest VIII auf der PS2.

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren
Hallo zusammen,
Was spiele ich grad?
Mmmmh, Mirrors Edge.
Wen es jemand kennt, der gut in der Time Trail ist, soll er einfach mal per PM schreiben.

Also gut, einmal alle "Spoilerpunkte" abarbeiten :P
Grafik: SEHR Kontrastreich, um eine "saubere und Ordentliche" Welt zu erschaffen.
Man mag sie oder nicht, geschmackssache, ich mag sie.

Musik: Gutt getroffen, setzt aber immer zum falschen Moment ein.....

Story: Das lest mal lieber wo anders, aber grob gesagt: Du willst beweisen, dass deine Schwester unschuldig ist und springest dabei und eine gesamte Stadt Dächer.....

Im Spiel ist man eine Pakourerin.

Sonstige Sachen:
PhysikX: 2 Worte: TOTAL Verbakt.
Virtu MVP: Resultiert aus PhysikX (bei mir) -> geht in Quadrattengrafik über-> viel Bildfehler

Putschy

Zitieren
Aktuell:
Kingdom Hearts I
Gerade endlich mit dem Dschungel fertig (ätzende Welt). Trotz der nervigen Kamerasteuerung immer noch ein tolles Spiel, wenn auch nicht so supi wie der zweite Teil. Und ich vermisse die Organisation XIII verdammt sehr, vor allem Roxas.
Hah~, ich freu' mich auf den Final Mix im Herbst Zungeraus

Shadow Hearts
Daran sitz' ich jetzt schon 'ne halbe Ewigkeit, wurde zwischenzeitlich pausiert und letztens wieder herausgekramt. Ich kann mich nicht mit allen Charakteren ganz anfreunden, aber das Spielprinzip ist einfach klasse, ebenso wie die Story. Weiterer Pluspunkt ist die Spieldauer, ich bin jetzt bei ~25 und hab' nicht mal die erste CD durch uû


Deponia
Der Humor sagt mir nicht ganz zu, ist ja aber auch nicht von Lucas Arts, was ich sonst immer gewöhnt war. Aber ich liebe Point&Click Adventure halt.


Zwischendurch
Naruto Ultimate Ninja 5
Charaktere freischalten, um bei Besuch ordentlich auf die Moppe kriegen zu können (haha.)


Pausiert
Pokemon Schwarz 2
Durch Beschädigung meines 3DS' leider nicht mehr spielbar. Dabei war ich endlich mit dem nervigen - sagen wir mal - Tutorial fertig. Alle 2 Schritte irgendwelche Erklärungen; ich weiß, wie man Pokemon spielt! D:
(Es verkauft nicht zufällig jemand 'nen normalen DS?)

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
Fire Emblem: Shadow Dragon (NDS)

Mann, seit Ewigkeiten habe ich das Spiel und trotzdem komme ich kaum voran... Klar, zum Teil liegt es daran, das ich eher andere Spiele spiele aber trotzdem... ich glaube bei keinem anderem Spiel saß ich so ewig dran... Und ich fange ja nach einer weile immer von Forne an... Aber irgendwann spiele ich es schon durch.



Ich spiele zwar noch ein Haufen anderer Spiele, aber das beschäftigt mich derzeitig einfach am meisten, weil es einfach so dermaßen öde ist, ich aber trotzdem irgendwann mal durchgespielt haben will.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren
Golden Sun - Die dunkle Dämmerung (das habe ich fast durch)

Golden Sun - Die vergessene Epoche (vorletzten Freitag habe ich damit begonnen)

Breath Of Fire 3 (PSP) (habe ich heute günstig bekommen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste